StartseiteAllgemeinLeawo veröffentlicht neues Flaggschiff Blu-ray Cinavia Removal mit 40% Rabatt, um das...

Leawo veröffentlicht neues Flaggschiff Blu-ray Cinavia Removal mit 40% Rabatt, um das Wasserzeichen Cinavia einfach zu entfernen

Leawo Software hat offiziell ein brandneues Blu-ray Produkt veröffentlicht – Leawo Blu-ray Cinavia Removal. Es entfernt das Wasserzeichen Cinavia ganz einfach. 40% Rabatt ist auch weltweit während der Promotion möglich.

Leawo Software, ein auf Multimedia-Lösungen und Datenmanagementsoftware spezialisiertes Unternehmen, hat offiziell sein neues Flaggschiff – Leawo Blu-ray Cinavia Removal – auf den Markt gebracht. Dieses Cinavia-Entfernungsprogramm kann Anwendern helfen, das Cinavia-Wasserzeichen einfach und endgültig zu entfernen, indem es eine 1:1 Cinavia-freie Kopie von Blu-ray-Disc, Ordner und ISO-Image-Datei mit einer 6x höheren Geschwindigkeit erstellt.

Als eines der leistungsfähigsten Blu-ray Cinavia Entfernungsprogramme bietet Leawo Blu-ray Cinavia Removal die Lösung, das Cinavia Wasserzeichen mit hoher Geschwindigkeit zu entfernen. Dieses Tool kann nicht nur das Cinavia-Wasserzeichen entfernen, sondern auch andere Schutzfunktionen wie AACS-, BD+- und MKB-Schutz gleichzeitig entfernen. Mit Leawo Blu-ray Cinavia Removal müssen Anwender keine zusätzlichen Dekodierwerkzeuge kaufen. Sie können die Cinavia-freien Blu-ray-Filmen reibungslos genießen.

Leawo Blu-ray Cinavia Removal kann nicht nur das Wasserzeichen Cinavia problemlos entfernen, sondern auch das Wasserzeichen Cinavia vollständig und dauerhaft aus den Original-Blu-ray-Filmen entfernen. In diesem Fall können Benutzer eine Cinavia-freie Kopie von Blu-ray-Filmen erhalten, die während der Wiedergabe nicht stumm geschaltet oder gestoppt wird. Die Cinavia-freie Kopie kann auf allen Cinavia-konformen Geräten abgespielt werden.

Außerdem ist Leawo Blu-ray Cinavia Removal auch in der Lage, 1:1 Kopien von Blu-ray Disc, Ordner und ISO-Image-Datei ohne Cinavia-Wasserzeichen zu erstellen. Alle Elemente des ursprünglichen Blu-ray-Films bleiben in der Kopie, einschließlich Kapiteln, Titeln, Untertiteln und Audiospuren. Für das schnelle Backup von Blu-ray Filmen bietet Leawo Blu-ray Cinavia Removal auch 2 Kopiermodi, darunter den Ganzfilm-Modus zum Kopieren des gesamten Original-Blu-ray Inhalts und den Hauptfilm-Modus zum Sichern nur des Films.

Leawo ist ein professioneller Anbieter für multimediale Lösungen, spezialisiert sowohl auf das Aufbereiten und Verteilen von Medien über das Internet als auch für den Alltag. Unsere Produktpalette umfasst PC-Produkte wie z.B. DVD-, Video-, Flash- und PowerPoint-Konverter bis hin zu Produkten für Apple, wie z.B. Flash-, DVD- und Videokonverter. Diese Produkte sind weltweit und in Englisch, Japanisch, Französisch, Italienisch, Chinesisch und immer mehr in Deutsch erhältlich, sowohl für Microsoft Windows und Apple OSX. Die Zukunft fest im Blick, wird Leawo immer das Beste geben, um seinen Kunden weltweit sowohl erstklassige, vielfältige und leicht zu bedienende Software als auch Unterstützung zukommen zu lassen.

Leawo Software GmbH
Steven Zhang