StartseiteReisen und TourismusVielseitiger Wellnessurlaub im 4 Sterne Hotel Seiser Alm

Vielseitiger Wellnessurlaub im 4 Sterne Hotel Seiser Alm

Vielseitiger Wellnessurlaub im 4 Sterne Hotel Seiser Alm

Das Hotel Lamm vereint Action und Entspannung in einer wunderschönen Lage mitten im Örtchen Kastelruth.

Wohlfühlen im 4 Sterne Hotel Kastelruth

Im Hotel Lamm trifft Tradition auf Moderne. Zwar befindet sich das Hotel in einem historischen Haus aus dem Jahr 1670, doch wurde es 2017 komplett erneuert und die Zimmer modernisiert. Sie überzeugen mit luxuriösem Badezimmer, Bio-Klimaanlage, Minibar, Balkon oder Terrasse, Safe, Telefon, TV, WLAN sowie einem Tiefgaragenplatz für Ihr Auto.

Urlaub Seiser Alm – Etwas für jeden Geschmack

Besonders punkten kann das Hotel Lamm durch seine ruhige Lage im wunderschönen Südtirol, welche den Hotel-Gästen zahlreiche Aktivitäten außerhalb des Hotels ermöglicht. Da sich das Hotel zentral im kleinen Ort Kastelruth befindet, können Besucher einen Einblick in das ruhige Dorfleben mit knapp 7000 Einwohnern genießen. Dazu bieten sich Restaurants, Stuben oder auch die Bibliothek im Ortskern an.

Da das Örtchen Kastelruth zu der bekannten Urlaubsregion Seiser Alm gehört, können hier sowohl Sommerurlaube als auch Winterurlaube verbracht werden. Die Seiser Alm ist die größte Hochalm Europas und hat neben Ski-Gebieten auch circa 450 Wanderkilometer und 1000 Mountainbike-Kilometer zu bieten. Mit etwa 300 Sonnentagen im Jahr kann die Sonne also im Winter beim Ski-fahren, Winterwanderungen oder beim Langlauf und im Sommer beim Wandern und bei Mountainbike-Touren genutzt werden. Ein echtes Highlight sind außerdem die Pferdeschlittenfahrten durch den Schnee.

Luxus im 4 Sterne Hotel Seiser Alm

Auch innerhalb des Hotels sind die Aktivitäten vielfältig. Der moderne Fitnessraum bietet auch an nassen Tagen die perfekte Möglichkeit zum Auspowern. In dem riesigen Wellness- und SPA-Bereich des Hotels können sich Gäste an einem der wenigen Regentage im Jahr oder nach einem action-reichen Tag erholen. Zur Entspannung laden Erlebnisdusche, Sauna und Dampfbad ein und besonders abschalten lässt sich bei einer Massage. Doch ein echtes Highlight des Wellnessbereichs befindet sich auf der Dachterrasse. Hier kann bei angenehmen 30°C im Rooftop Sky Pool geschwommen und entspannt werden.

Pressekontakt:
Jannik Drachsler