StartseiteWirtschaft und FinanzenP&M Digitalagentur und Spryker Systems gehen Partnerschaft ein

P&M Digitalagentur und Spryker Systems gehen Partnerschaft ein

Die Partnerschaft zwischen der aufstrebenden Hamburger Digitalagentur und dem revolutionären Modernisierer auf dem Shopsystem-Markt verheißt spannende E-Commerce Projekte im Enterprise Bereich.

BildSpryker Commerce OS ist ein revolutionäres Shopsystem im Enterprise Segment. Anders als viele Konkurrenten ist Spryker bewusst vollkommen modular aufgebaut und zielt darauf ab, alle Touchpoints zu erreichen, an denen Kunden im digitalen Zeitalter beeinflusst werden können: Autos, Smartwatches, Smart Homes, IoT usw. Damit ist Spryker weit mehr als ein Shopsystem, aber letztlich geht es trotzdem um die Automatisierung von Prozessen im E-Commerce.
Die Hamburger Digitalagentur „P&M Agentur Software + Consulting GmbH“ ist der neueste Solution Partner von Spryker. P&M hat in den letzten Jahren viele Projekte im Bereich E-Commerce umgesetzt, darunter zum Beispiel der Shop der DIHK Bildungs-GmbH sowie Projekte des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt DLR, der Otto Group und von Hagebau.
„Wir haben jahrelang mit verschiedensten Shopsystemen gearbeitet, darunter WooCommerce, Magento und Shopware. Das sind großartige Anbieter und wir kennen uns mit deren Systemen sehr gut aus, aber sie stoßen irgendwann an ihre Grenzen. Spryker Commerce OS überzeugt uns unter anderem, weil wir schier gar keine Grenzen erkennen können.“, so P&M Mitgründer und Co-Geschäftsführer Mathias Leonhardt.
„Als Dienstleister handeln wir stets im Sinne des Kunden. Mit Spryker Systems bieten wir unseren Kunden jetzt eine Technologie an, mit der wir schnell und effizient auf die Bedürfnisse der Endkunden reagieren können. Diese Agilität ist gerade im Enterprise Bereich wichtig, um sich von anderen Top Performern zu differenzieren. Wir freuen uns über die Spryker Partnerschaft und auf spannende Projekte!“, meint Phillip Schulte, ebenfalls Mitgründer und Co-Geschäftsführer der P&M Digitalagentur.

P&M Agentur Software + Consulting GmbH
kontakt@pmagentur.com

Spryker Systems GmbH
Julie-Wolfthorn-Straße 1
+49 (30) 2084983 50
info@spryker.comP&M Digitalagentur und Spryker Systems gehen Partnerschaft ein

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

P&M Agentur Software & Consulting GmbH
Herr Johannes Siegl

fon ..: +49 40 334 525 86
web ..: http://pmagentur.com
email : johannes.siegl@pmagentur.com

Die inhabergeführte P&M Digitalagentur mit Sitz in Hamburg-Ottensen beschäftigt derzeit 35 Mitarbeiter aus den Bereichen Design, UX, Entwicklung und Online Marketing.

P&M Agentur Software & Consulting GmbH
Herr Johannes Siegl