StartseiteAllgemeinPORELESS PUTTY PRIMER jetzt in Deutschland erhältlich!

PORELESS PUTTY PRIMER jetzt in Deutschland erhältlich!

Sehnsüchtig haben wir gewartet, endlich ist er da! Der wohl beliebteste Primer des Internets: der PORELESS PUTTY PRIMER von e.l.f. Cosmetics.

Den Hype in den USA löste Jeffrey Star Anfang des Jahres aus. In seinem Review-Video vergab der Youtube-Mega-Star sein Prüfsiegel „Jeffrey Star approved“. In nur wenigen Tagen war der Primer restlos ausverkauft. Jetzt ist der „Game-Changer“ auch in Deutschland erhältlich – exklusiv bei dm online. Und der Hype hält weiter an: Im Onlineshop des deutschen Drogeriemarktes ebenfalls nach nur zwei Tagen ausverkauft.

Poreless Putty Primer für 9 € demnächst wieder bei dm.de

Warum ist der Primer so gut?
1. Squalan versorgt die Haut optimal mit Feuchtigkeit
2. Die seidig cremige Textur – fast wie ein Mousse – gleitet mühelos über die Haut
3. Verleiht ein makelloses Finish und sorgt für bombenfesten Halt des Make-ups
4. Für alle Hauttypen geeignet

Digitales Presse- und Bildmaterial findet sich unter folgendem Link:
PORELESS PUTTY PRIMER

Für Rückfragen sind wir jederzeit erreichbar via elf@sechehaye.com

Über e.l.f. Cosmetics:

‚e.l.f. is for every eye, lip and face‘ und bedeutet Beauty für jeden. e.l.f. wurde 2004 als E-Commerce Plattform gegründet ( www.elfcosmetics.com) und entwickelte sich zu einer Marke, die auf vielen verschiedenen Kanälen vertrieben wird: in US-amerikanischen Ketten wie Target, Walmart, CVS und weiteren führenden Einzelhändlern on- und offline. e.l.f. spricht mit seinen innovativen, hochwertigen und preisbewussten Kosmetikartikeln junge Make-up-Enthusiasten an und entwickelte sich zu einem der am schnellsten wachsenden Kosmetik-Unternehmen in den Vereinigten Staaten. Alle Formeln sind 100 % tierversuchsfrei und vegan – weltweit.

e.l.f. Cosmetics ist bei Douglas und Müller erhältlich, sowie online unter dm.de und Douglas.de. Für mehr Informationen über e.l.f. Cosmetics besuchen Sie unsere Webseite www.elfcosmetics.com oder unseren Instagram Account @elfcosmeticsgermany.

e.l.f. Cosmetics, Inc.
e.l.f. Cosmetics