Wie eine Solo-Gründerin mit „girls get connected“ Frauen zum beruflichen Netzwerken anregen will

Artikel teilen

o girls get connected ist eine neue Veranstaltungsreihe für alle Frauen, die den beruflichen Austausch und Inspiration suchen
o Das erste Treffen findet am 21. November in München statt

Bildgirls get connected ist eine neue Veranstaltungsreihe und unabhängige Plattform für alle Frauen, die den Austausch untereinander suchen, sich beruflich verändern möchten, selbständig sind oder den Schritt in die Selbständigkeit wagen. In regelmäßigen Events und frei organisierten Treffen werden Erfolgs- und Misserfolgsgeschichten geteilt, Gründerstories vorgestellt, Wissen weiter gereicht und neue Impulse gesetzt. Alle Termine zu den Veranstaltungen werden auf girlsgetconnected.de veröffentlicht.

Als Solo-Selbstständige fehlt oft der Austausch im Alltag und ein entsprechendes Netzwerk, welches man sich mühsam aufbauen muss. Im Zuge ihrer Existenzgründung profitierte Jasmin Kirst, die Gründerin von girls get connected,von dem Wissen und der Expertise zahlreicher erfolgreicher Unternehmer*innen. Um diesen Wissenstransfer auch anderen erfolgshungrigen Frauen zu ermöglichen, ist nun girlsgetconnected.de gestartet, eine Plattform, die in regelmäßigen Abständen Events und Treffen anbietet, bei denen man sich zwanglos austauschen, Fragen stellen und Erfahrungen rund um alle beruflich relevanten Themen teilen kann. Das erste Treffen findet am 21. November 2019 im Über den Tellerrand Café in München statt. Mehr Infos zum Projekt und den Link zur Anmeldung gibt es auf girlsgetconnected.de.

Veranstaltung: girls get connected – München
Termin: 21. November 2019
Beginn: 19.30 Uhr
Veranstaltungsort: Über den Tellerrand Café, Einsteinstraße 28, 81675 München
Speaker: Jasmin Kirst (freiberufliche Marketingberaterin, Gründerin von nordery.com und girlsgetconnected.de), Sapna Richter (freiberufliche Fotografin und Mit-Gründerin girlsgetconnected.de), Lea Fellner (Gründerin des Vereins Über den Tellerrand e.V.) sowie Jasmin Seipp (Geschäftsführerin und Gründerin des Über den Tellerrand Cafés)

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

girls get connected
Frau Jasmin Kirst
Firstalmstr. 17
81539 München
Deutschland

fon ..: 0194318777
web ..: https://girlsgetconnected.de
email : hello@girlsgetconnected.de

Pressekontakt:

girls get connected
Frau Jasmin Kirst
Firstalmstr. 17
81539 München

fon ..: 0194318777
web ..: https://girlsgetconnected.de
email : hello@girlsgetconnected.de

Themen in dieser Story

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Prnews24.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Dein Vorteil mit PRNews24:

Überholt ist, wer unsichtbar bleibt. Sichtbar ist, wer gewinnt.

Dominante Sichtbarkeit bei Google, Newsportalen & Fachmedien
→ Du erscheinst dort, wo Entscheider, Kunden & Journalisten nach Lösungen suchen – nicht auf Seite 7, sondern ganz oben.

Maximales Vertrauen auf den ersten Blick
→ Presse ist kein Marketing – sie ist öffentliche Bestätigung deiner Kompetenz. Wer über dich liest, vertraut dir, bevor er dich kontaktiert.

Mehr Anfragen von Kunden, die dich schon kennen
→ Kein Kaltakquise-Drama mehr: Deine Zielgruppe kennt dich, bevor du mit ihr sprichst. Weil sie dich gelesen hat.

Umsatz-Booster statt Klick-Gamble
→ Schluss mit Reichweitenroulette: Unsere PR bringt gezielte Anfragen, planbaren Wachstum und echte Hochpreis-Kunden.

PR-Paket plus

→ Text & Veröffentlichung im Komplettpaket

Neueste Storys

Lesen Sie mehr zum Thema: Wie eine Solo-Gründerin mit „girls get connected“ Frauen zum beruflichen Netzwerken anregen will