StartseiteReisen und TourismusEinen Finca Urlaub auf Mallorca beim Marktführer Mallorca Fincavermietung buchen

Wer seinen Urlaub für 2018 buchen möchte, sollte sich jetzt die Termine sichern.

Jedes Ferienhaus oder Finca ist nur einmal da und schnell ausgebucht. Die Fincas oder Ferienhäuser mit einer tollen Lage, einem guten Preis-Leistungsverhältnis sowie einer schönen Ausstattung sind natürlich als erstes gebucht. Auf dem Interntportal www.mallorca-fincavermietung.com findet der Urlauber die schönsten 1000 Ferien Immobilien auf der Insel. Die Auswahl ist zwar groß, aber dennoch begrenzt. Deshalb ist es wichtig, sich früh zu entscheiden und sich seine Traumimmobilie sichern. Auf Mallorca gibt es viele unterschiedliche Ferienunterkünfte. Jeder Gast kann wählen, ob er ein Urlaubshotel oder eine individuelle Urlaubsimmobilie wie ein Ferienhaus oder Finca buchen möchten. Oft wird der bereits geläufige Name Finca für alle Objekte genutzt. Dies ist natürlich nicht korrekt. Eine Finca ist das Land auf Mallorca. Deshalb hat man die Unterkünfte in ländlicher Lage Finca genannt. Hier sind die Grundstücke sehr groß von mind. 7.000 m2 und haben keinen direkten Nachbarn. Ein Ferienhaus befindet sich in einem Wohngebiet oder einem Dorf sowie in der Stadt und hat in der Regel kleine Grundstücke mit direkten Nachbarn. Natürlich ist oftmals auch eine Infrastruktur in direkter Nähe und somit der Supermarkt und Restaurants fußläufig erreichbar. Auch die Strandnähe ist möglich bei den Ferienhäusern. Je nach Ausstattung und Bauweise werden diese Ferienhäuser auch Chalets oder Villen genannt.

Die unterschiedlichen Urlaubsdomizile findet man in allen Regionen auf der Insel Mallorca. Sehr beliebt bei den Urlaubsgästen ist der Süden bis zum Südosten. Hier findet der Urlauber schöne Sandstrände wie den Es Trenc, der als Traumstrand bekannt ist. Weiter östlich in der Gemeinde Santanyi findet der man tolle Sandbuchten mit Flair. Die Cala Santanyi ist sehr beliebt und eine schöne Bucht. Hier trifft man sich auch zum Beach Volleyball. Eine sehr schöne Familien Sandbucht ist auch die Cala Llombards. Hier kann man direkt mit dem Auto bis zum Strand fahren und dort kostenlos parken. Im Naturpark Mondrago befindet sich die gleichnamige Bucht Cala Mondrago und die S´Amarador. Diese Buchten sind ideal auch mit kleinen Kindern. Das Wasser führt flach ins Meer hinein und ist dadurch für Familien traumhaft schön. Der Spezial Anbieter www.mallorca-fincavermietung.com/mallorca-fincas/ bietet die passenden Fincas und Ferienhäuser auf Mallorca. Die Region bietet nicht nur schöne Strände. Hier findet man viele kleine, noch typische Dörfer mit viel Charme. Hier findet die Gäste tolle Restaurants und kleine Cafés zum Verweilen. Viele schöne Ferienhäuser findet man in der Region Alcudia. In dieser Region legen die Urlaubsgäste viel Wert darauf, vieles fußläufig erreichen zu können und auch der Strand sollte in der näheren Umgebung liegen. Die Insel bietet viele Möglichkeiten und jede Region hat Ihren Reiz und Charme. So kann sich jeder Urlauber seinen Lieblingsort mit seiner passenden Ferienunterkunft aussuchen und buchen.

Die Insel bietet einfach viel und nicht nur Strandurlaub in Familienhotels oder Partyburgen. Die Insel bietet eine herrliche Natur und viele Ausflugsmöglichkeiten. Sportliche Aktivitäten sind überall möglich wie Reiten, Tennis, Golf spielen, Fahrrad fahren, Wandern, Tauchen oder einfach nur Spazieren gehen. Auch die Inselhauptstadt Palma mit den vielen Gassen in der Altstadt und den kleinen Geschäften sowie den vielen netten Restaurants und Tapas Bars ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Ein exklusives Chalet oder eine Luxus Villa hat die Agentur www.mallorca-fincavermietung.com/luxus-fincas/ in Ihrem großen Angebot von Urlaubs Domizilen. Die vielen Sehenswürdigkeiten wie die Kathedrale, das Castell Belvere oder das spanische Dorf „Pueblo Espanol“ sowie die Klöster auf Mallorca das Kloster Lluc oder Sant Salvador usw. Auch diverse Naturparks oder Museen sind auf Mallorca zu finden und ein großes Aquarium das Palma Aquarium mit zahlreichen kleinen und großen Fischen für die ganze Familie. Auch die Reisezeit wird immer länger. Mallorca ist nicht nur im Sommer schön, nein die Insel hat Ihren ganz besonderen Reiz das ganze Jahr. Von März bis in den November von angenehmen Temperaturen im November bis zu 20 Grad. Mallorca ist immer schön zu jeder Jahreszeit und jedem Wetter.Einen Finca Urlaub auf Mallorca beim Marktführer Mallorca Fincavermietung buchen

Über:

Casas 1963 SLU