StartseiteAllgemeinWürzige Weihnachtsbundles im Onlineshop TASTE FOR YOU

Würzige Weihnachtsbundles im Onlineshop TASTE FOR YOU

Zu Weihnachten bietet der Onlineshop TASTE FOR YOU Bundles im weihnachtlichen Gewand als Geschenkidee.

Der Onlineshop TASTE FOR YOU bietet ab sofort drei Weihnachtsbundles mit seinen SPICE IT! Gewürzen an. Die Pakete sind geschmacklich aufeinander abgestimmt und eignen sich aufgrund ihrer Qualität als Weihnachtsgeschenk für Genießer. Im Bundle sind die Gewürzmischungen, die ohne Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker hergestellt werden, im Vergleich zum Einzelpreis, um 15 Prozent rabattiert.

Würzige Weihnachtsbundles

Das Bundle Engelschor bietet mit fünf unterschiedlichen Gewürzmischungen eine Auswahl für Fleisch- und Fischgerichte sowie für Gemüse und Beilagen. Im Bundle Rudolph befinden sich sieben scharfe Gewürzmischungen, die sich besonders für die Zubereitung von asiatischen und afrikanischen Gerichten eignen. Das Bundle Schneeflöckchen richtet sich an die Freunde des BBQ. Die enthaltenen Gewürzmischungen sind besonders für die Zubereitung von Marinaden, Grillsoßen, Salaten und Rubs geeignet.

Qualitative Gewürze

Die SPICE IT! Produkte zeichnen sich durch eine qualitativ hochwertige sowie ressourcenschonende Verarbeitung aus, wobei der natürliche Geschmack der einzelnen Gewürze erhalten bleibt. Dank der Aluminiumdosen mit Sichtfenster sowie der Glasmühlen bieten sie darüber hinaus ein optisch ansprechendes Bild.

TASTE FOR YOU ist der Onlineshop der BRIKA Genusswelt GmbH. Das Unternehmen richtet sich an Endverbraucher sowie Gastronomiebetriebe. BRIKA setzt auf hochwertigen Geschmack, der durch nachhaltige und ressourcenschonende Abläufe erhalten bleibt. Dieser Ansatz spiegelt sich in der Verarbeitung sowie den Verpackungen wider. Weitere Informationen erhalten Interessenten unter www.tasteforyou.de

BRIKA Genusswelt GmbH
Karsten Meisel