StartseiteHobby und FreizeitDie beliebte und große Allgäuer Hochzeitsmesse " Hochzeitsshow 2020 " am 19.Januar...

Die beliebte und große Allgäuer Hochzeitsmesse “ Hochzeitsshow 2020 “ am 19.Januar in der Stadthalle Memmingen

Zukünftige Hochzeitspaare aus dem Allgäu und Südschwaben finden bei der Hochzeitsshow 2020 am Sonntag, den 19.Januar in der Stadthalle Memmingen alles für ein perfekt vorbereitetes Hochzeitsfest .

BildVerliebte Paare treffen sich jedes Jahr bei der “ Hochzeitsshow “ im Allgäu.
Eine der größten und beliebtesten Hochzeitsmessen der Region Schwaben/Allgäu findet am Sonntag, 19.Januar 2020 von 10 bis 17.00 Uhr in der Stadthalle Memmingen statt.
Mit mehr als 20.000 BesucherInnen ist dieses Hochzeitsmesse-Event ein großer
Anziehungspunkt für alle zukünftigen Hochzeitspaare der Region.
Über 35 Aussteller und Hochzeitsexperten geben bei der “ Hochzeitsshow 2020″ wertvolle Tipps und Anregungen zur optimalen Planung eines romantischen und unvergesslichen Hochzeitsfestes.
Ob außergewöhnliche Lo­cations, DJ, Top-Livemusiker, Foto- und Filmspezialisten, Fri­surenstyling, – und Kosmetikberatung, Hochzeitsdeko, Blumenschmuck, Feuerwerk, Einladungskarten,Oldtimer oder die schönsten Hochzeitsringe, auch zum selbst kreieren – bei der “ Hochzeitsshow “ finden zukünftige Brautpaarer alles, was sie zu einem perfekten Fest benötigen.
7 Hochzeitsmoden-Fachgeschäfte zeigen Ihre aktuellen Kollektionen für Die Braut und den Bräutigam.

Um 11.30 und 15.00 Uhr erwartet Sie eine romantische Modeshow mit der aktuellen Hochzeitsmode internationaler Mo­dedesigner “ Live “ auf dem Laufsteg.
Präsentiert von Brautmode Eden und Eckhofer Moden aus Memmingen.

Bei dieser romantischen Hochzeitsmesse im Allgäu gibt es auch wertvolle Preise zu gewinnen !! Jeder Besucher nimmt mit seiner Eintrittskarte an der Verlosung von Warengutscheine im Gesamtwert von über 3000,– EUR teil.
Der Hauptreis – ein Hochzeits-Arrangement im Wert von 1000,–EUR !

Eintritt nur 8,–EUR ! Inkl. dem aktuellen Braut & Brautigam-Magazin für die ersten 250 Paare im Wert von 5,90 EUR
weitere Infos und Ausstellerliste unter

www.hochzeitsevents-allgaeu.de

Intermezzo 23.12.2019Die beliebte und große Allgäuer Hochzeitsmesse " Hochzeitsshow 2020 " am 19.Januar in der Stadthalle Memmingen

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Eckhofer Moden GmbH
Herr Florian Eckhofer
Maximilianstr. 3 11
87700 Memmingen

fon ..: 08370-1837
web ..: https://www.eckhofer.de
email : info@eckhofer.de

Eckhofer Moden GmbH ist eines der renommiertesten Modehäuser im Allgäu.
Eckhofer bieten eine Riesenauswahl an qualitativ hochwertiger Mode für die Dame und den Herren.
Insbesondere auch Hochzeitsanzüge für jeden Stil und Geschmack

Intermezzo