StartseiteAllgemeinProfessionalität im Produktmanagement

Professionalität im Produktmanagement:
„Next Generation“ – Fit für die Zukunft der 20er

MSC Jahrestagung für Produktmanager am 12./13. Mai 2020 in Heidelberg

Das Produktmanagement der kommenden 20er Jahre wird anders sein. Next Generation-Produktmanagement wird strategischer, konzentrierter, agiler und vernetzter werden. Produktmanagement ist die Organisationsform, die im Zeitalter der Digitalisierung, IoT und Automatisierung weiter an Bedeutung gewinnen wird. Erkennen Sie rechtzeitig eigene Verbesserungspotenziale. Machen Sie sich fit für die Zukunft.

14 PM-Profis aus der industriellen Praxis berichten über topaktuelle Themen und neue Trends im Produktmanagement. Diese Tagung bietet Erfahrungsberichte über Best Practice im Produktmanagement speziell für technische Produkte sowie Tipps und Beispiele „Wie machen es andere“. Nutzen Sie den Erfahrungsaustausch, um Impulse für eine Umsetzung in Ihre eigene PM-Praxis zu gewinnen. Vertreten sind Referenten von Basler, Claas, Eaton, EyeC, Giesecke+Devrient, Harmonic Drive, Jumo, Kardex Remstar, Leuze, Leybold, Murrelektronik, Trumpf und WackerNeuson.

Zusätzliches Highlight: Impulsvortrag von Henry Maske: „Nur wer aufgibt, hat verloren“.
Lassen Sie sich von einem außergewöhnlichen Leistungssportler inspirieren und motivieren. Henry Maske überträgt die Erfolgsprinzipien des Sports in die Business-Welt und macht Mut, eigenverantwortlich zu handeln. „Wenn man etwas wirklich will und alles dafür tut, dann kann man es auch schaffen“.

Bei Anmeldungen bis 28. Februar 2020 erhalten Sie 100,- Euro Frühbucherrabatt und ab der 2. Anmeldung aus einem Unternehmen 10 % Nachlass.

Informationen bei MSC Management Seminar Center GmbH, D-74889 Sinsheim, Tel.: 07261-4727 oder
Ansprechpartner für Rückfragen: Cornelia Saam, Tel.: +49-7261-4727

MSC Management Seminar Center hat sich auf Seminare, Trainings, Tagungen und Tools für Produktmanagement, Produktmarketing, Konkurrenzanalyse und Projektmanagement spezialisiert. Unser Ziel ist es, mit modernstem Know-how und Tools Ihren Erfolg zu steigern.

MSC Management Seminar Center GmbH
Cornelia Saam