StartseiteAllgemeinCellularline präsentiert Gagdets für einen gelungenen Valentinstag

Cellularline präsentiert Gagdets für einen gelungenen Valentinstag

Der romantischste Tag des Jahres ist nicht mehr weit weg. Um seinen Valentinsschatz mit einem stilvollen Präsent zu überraschen, bietet Cellularline tolle Geräte und Accessoires.

Geschenkideen für Sie: Stilecht und farbenfroh

CELLULARLINE BOUNCE
Hergestellt aus Soft-Touch-Silikon und für das kabellose Aufladen geeignet, schützt Bounce das Gehäuse des AirPods vor Kratzern jeglicher Art. Es ist in vier verschiedenen Farbtönen erhältlich – rosa, schwarz, rot und weiß – und erscheint mit einem praktischen Haken, der an Gürteln und Handtaschen befestigt werden kann. Oder einfach in die Hosentasche stecken, um ihn jederzeit parat zu haben. Erhältlich für AirPods 1 & 2. Preis: 9,99 €

SENSATION COVER
Viele Farben und ein elegantes Design sorgen für Stil und Schutz fürs iPhone. Sensation ist aus Soft-Touch-Material hergestellt, das sich sehr angenehm anfühlt. Innen mit weicher, reißfester Mikrofaser gepolstert, passt es sich dem Design des Smartphones an und schützt Ecken, Kanten und Löcher. Erhältlich für: iPhone 11/8/7/6, iPhone XS/S, iPhone XR. Preis: 24,99 €

TWS JAVA
TWS JAVA sind die kleinsten und vielseitigsten Kopfhörer, die mit der True Wireless Stereo-Technologie ausgestattet sind, und sich daher in völliger Bewegungsfreiheit mit dem Gerät verbinden. Das elegante Ladegehäuse ist stabil, sehr kompakt und lädt die Kopfhörer bis zu dreimal auf. Das Mikrofon mit Antworttaste ermöglicht eine einfache Annahme eingehender Anrufe. Das Touch Control System ist der Schlüssel zur Verwaltung von Musik, Anrufen und Sprachassistenten wie Siri oder Google Now. Erhältlich in den Farben weiß, schwarz und rosa. Preis: 69,99€

Geschenkideen für Ihn: praktisch und nützlich

DEFENDER
Defender ist die schützende Hülle, die mit dem Military Drop Test zertifiziert ist. Sie übersteht bis zu 4 m hohe Stürze und ist in der Lage, die AirPods zu schützen, auch wenn es ruppig zugeht. Defender ist praktisch und handlich, und kann dank des praktischen Hakens an der Seite des Gehäuses getragen werden. Preis: 16,99 €

CELLULARLINE FREEPOWER MANTA 5000
Das ideale Geschenk, damit das Smartphone stets geladen ist! FreePower Manta HD 5000 ist das leistungsstarke, ultrakleine tragbare Ladegerät von Cellularline. Dank der innovativen Technologie des hochdichten Lithium-Polymer-Akkus ist es bis zu 40% kleiner als tragbare Standard-Ladegeräte bei gleicher Leistung. Mit USB und USB-C-Anschlüssen und einer Kapazität von 5000 mAh ist FreePower Manta HD 5000 ein kleines Kraftpaket, das bis zu 4 Ladungen nacheinander ermöglicht. Außerdem erkennt es dank des Smartphone Detect Systems das angeschlossene Gerät und aktiviert die passende Ladetechnologie mit einer Stromabgabe von bis zu 10W. Erhältlich für Apple- und Android-Geräte. Preis: 34,95 €

DYNAMIC UND SPRINT
Dynamic und Sprint sind handliche wasser- und staubdichte Silikonhüllen, die für diejenigen entwickelt wurden, die gerne im In- und Outdoorbereich Sport treiben.

DYNAMIC ist mit zwei Gummistirnbändern ausgestattet, in die Nutzer die AirPods einsetzen können, um sie auch bei intensivsten Trainingseinheiten zu schützen. Preis: 14,99 €

SPRINT ist mit einem leichten und praktischen Magnetband für das Tragen um den Hals ausgestattet. Mit einer einfachen Handbewegung sind die AirPods in Reichweite und können zum neuesten Accessoire für den persönlichen Look werden. Preis: 14,99 €

Cellularline S.p.A., 1990 in Reggio Emilia gegründet, ist neben den Marken Cellularline, AQL und Interphone das führende Unternehmen im Zubehörmarkt für Smartphones und Tablets. Cellularline Group I ist der technologische und kreative Meilenstein in Bezug auf das Zubehör für Multimedia-Geräte und zielt darauf ab, hervorragende Leistungen und einfach zu bedienende Produkte für ein einzigartiges Benutzererlebnis anzubieten. Derzeit beschäftigt Cellularline S.p.A. rund 200 Mitarbeiter und verfügt über einen interkontinentalen Vertrieb in über 60 Ländern.

Cellularline
Alessio Lasagni