Agil. Innovativ. Erfolgreich.

WK EDV GmbH, Ingolstadt, Friedrichshofener Str. 6-10

BildDie WK EDV GmbH (in der Folge ,WK‘) besteht seit 1987 als zuverlässiger IT-Partner und begeistert Enterprise- und Mittelstandskunden mit diesen Kompetenzfeldern:

? Security Services – IT Sicherheit in besten Händen
? Software Development – Individuelle Software für individuelle Ansprüche
? Workspace Services – IT-basierte Arbeitsumgebungen der Extraklasse
? Digital Signage Services – Begeisternde visuelle Kommunikation

Vor einem Jahr – zum 1. September 2016 – übernahmen Holger Imhof und Daniel Seitle gemeinsam als Gesellschafter die Führung der WK EDV GmbH. Heute zählt das wieder zu 100 % Inhaber geführte Ingolstädter Unternehmen über 50 Mitarbeiter und wird in 2017 einen Jahresumsatz weit über 5 Mio. Euro erzielen.

WK steht für maßgeschneiderte IT-Leistungen, die mit und für ihre Kunden Werte schaffen und durch die Anwendung agiler Dienstleistungsansätze begeistert. So ist das attraktive WK-Portfolio mit den Megatrends wie E-Mobilität, vernetztes und autonomes Fahren mit den Schwerpunkten Prozessberatung, IT-Architektur und Software-Entwicklung bei den WK-Kunden sehr gefragt. Gezielte Maßnahmen zur Mitarbeiterentwicklung unterstreichen den Qualitätsanspruch ausgezeichneter IT-Spezialisten. Das Unternehmen engagiert sich sozial und sponsert den Sport in der Region.

Die Erfolgsgeschichte der WK wird weitergeschrieben. Und jeder – gleich ob Kunde, Mitarbeiter oder Freunde der WK – ist herzlich eingeladen, sie zu einer eigenen Erfolgsgeschichte werden zu lassen.

Mehr zu WK EDV finden Sie auf https www.wk-edv.de.
Zu sehen auf N24 vom 18. – 22. September 2017 um 19.30 Uhr.Agil. Innovativ. Erfolgreich.

Über:

fon ..: 06101 55 99 0
web ..: http://www.m-pn.de
email : info@m-pn.de

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Prnews24.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Themen in dieser Story

Neueste Storys

Weitere Storys wie Agil. Innovativ. Erfolgreich.