StartseiteGesundheit und WellnessSchöne Zitate und Sprüche zum Thema Glück von Friedrich Nietzsche, Arthur Schopenhauer...

„Formel meines Glücks: ein Ja, ein Nein, eine gerade Linie, ein Ziel.“ Friedrich Nietzsche (Bild: Nietzsche Porträt von Nikolaus Pessler)

Oft wissen wir, was uns gut tut, tun es aber nicht. Häufig wissen wir auch, was uns auf Dauer nicht gut tut, und tun es trotzdem. So ist das Leben. Die Freidenker Galerie zeigt Bilder und Zitate zum Thema „Was ist Glück?“ Dichter, Denker und Künstler geben Antworten auf die Frage. Sie finden in der Ausstellung viele weise, lustige und schöne Sprüche zum Thema Glück. – viele Bilder, Aphorismen, Zitate und schöne Sprüche – Der Besuch lohnt sich!

Hier mehr: Was ist Glück? Zitate und Sprüche zum Thema Glück

Die Freidenker Galerie wurde 2012 von Rainer Ostendorf gegründet wurde. Diese Online-Galerie erfreut sich wachsender Beliebtheit. Sie gibt viele Antworten auf die folgenden Fragen: Was ist der Sinn des Lebens? Was ist Glück? Was ist Wahrheit? Was ist Liebe? Haben wir einen freien Willen? Was ist Kunst? Was ist Humor? Was darf Satire? Wer philosophische Sprüche mag, der findet in der Freidenker Galerie viele weise und lustige Sprüche. Von der Leselupen-Redaktion erhielt die Freidenker Galerie das Lob „Ausgezeichnet Literatur-Website“

Hier mehr: Freidenker Galerie – Zitate, Bilder und Sprüche zum Nachdenken

Rainer Ostendorf