Neue Energien Projekte „Mammutspeicher“ bei CEHATROL® Technology eG

Artikel teilen

Köpenick, den 07.06.2022: Herr Frebel, Ingenieurbüro „Neue Energien Projekte“ ist zu Besuch bei CEHATROL® Technology eG. IMG_20220603_113251_097~2.jpg

Thema dieser Gesprächsrunde: Neue Energie Projekte
ist als Energiegenossenschaft ein optimaler Ansprechpartner für ganzheitliche Energiekonzepte und kluge Energieeffizienz. Dipl. Ing. Peter Frebel, Ingenieurbüro „Neue Energien Projekte“, zeigte reges Interesse an unseren Energien Produkten. Der nachhaltige Ausgleich von Anwohner- und Umwelt-Interessen, von energetischer und effizienter Nutzung steht dabei im Fokus. Das Ingenieurbüro ist wichtiger Ansprechpartner für die dezentrale Innovation „Mammutspeicher“ für Elektroenergie.

Mammutspeicher- was ist das?
Der Mammutspeicher ist eine Innnovation im Bereich Energie. Herr Frank Knauer, Bevollmächtigter der Generalversammlung von CEHATROL® Technology eG, lässt sich im ausführlichen Gespräch die Vorteile vom „Mammutspeicher“ erklären.

Der Mammutspeicher: Maximale Nutzung der kostenlosen und unendlichen Energie von Sonne und Wind, oder schnelle Aufnahme des Stromüberschusses von erneuerbaren und fossilen Erzeugern sind nur wenige Vorteile …

CEHATROL® Technology eG präsentiert Dipl. Ing. Peter Frebel autarke Energieversorgung
Wie lässt sich wirtschaftliche „energetische“ Entwicklung nachhaltig gestalten? Denn Energie gestaltet das Energiesystem unserer Zukunft.
Der Wunsch der energetischen Zukunft ist dabei maßgebend. Durch spezielle autarke Infrarot-Heizungen kombiniert mit Photovoltaik-Technik können ganz individuelle Projekte „beheizt“ werden beispielsweise Fußböden, Decken oder Wänden. CEHATROL® Technology eG berät Privat- und Gewerbemitglieder. Dipl. Ing. Peter Frebel zeigt sich beeindruckt von der Entwicklung der CEHATROL® Technology eG.

CEHATROL® Technology eG – Nur Mitglieder können autark Energie erwerben?
Ja, Mitglied sein ist zwingende Voraussetzung, um Innovation im Bereich alternative Energiequellen zu erwerben.

Sie haben weitere Fragen: CEHATROL Energie-Insel – CEHATROL Technology eG
Kontakt: energie@cehatrol.com

CEHATROL® Technology eG präsentierte Dipl. Ing. Peter Frebel, Ingenieurbüro Neue Energien Projekte. Der Besuch wird durch ein Foto vor den neuen Geschäftsräumen in der Bahnhofsstr. 6, 12555 Berlin, abgerundet

Pressekontaktdaten:

CEHATROL Technology eG
Frank Knauer

E-Mail: info@cehatrol.com

CEHATROL Technology eG
CEHATROL Technology eGhttps://www.cehatrol.com
CEHATROL Technology eG – Genossenschaft für Mensch, Energie und Umwelt

Themen in dieser Story

Neueste Storys