StartseiteIT und SoftwareNeue Produktveröffentlichung von StreamFab – StreamFab RTL Plus Downloader und StreamFab Joyn...

Neue Produktveröffentlichung von StreamFab – StreamFab RTL Plus Downloader und StreamFab Joyn Downloader!

(Peking, 11.08.2022) StreamFab unterstützt jetzt den Download von RTL+(TVNOW) und Joyn, zwei beliebte Streamingdienste in Deutschland. Mit diesen Downloader können Sie eine große Menge an deutschen Streaming-Inhalten speichern!

RTL PLUS (TVNOW) ist ein Angebot der Mediengruppe RTL Deutschland, in dem Sie Filme, Serien und Shows von TV-Sendern wie RTL, VOX, RTL2 usw. streamen können, und viele weitere exklusiv produzierte Inhalte finden.

Joyn gehört zur Mediengruppe ProSiebenSat1 Media. Hier können Sie das TV-Programm von beliebten TV-Sendern wie ProSieben, Sat1, Kabel1 usw. streamen und haben Zugang zu exklusiven Plus-Inhalten.

Mit dem StreamFab Downloader können Sie jetzt die Videos von RTL+ und Joyn in 1080p-Qualität herunterladen und als MP4 Dateien für die Offline-Wiedergabe speichern.

Mehr Infos besuchen Sie bitte unter https://dvdfab.at/rtl-plus-downloader.htm und https://dvdfab.at/joyn-downloader.htm

Genießen Sie das Überraschungsangebot in diesem Jahr mit einigen großartigen DVDFab und StreamFab Angeboten für einzigartige Produkte! Unsere branchenführenden Disc-Lösungen und die beliebtesten kürzlich veröffentlichten Streaming-Bündel sind alle zum niedrigsten Preis im Angebot!

Die Interessierten können weitere Details über DVDFab Überraschungsangebot auf der Seite https://dvdfab.at/promotion.htm erfahren. Sie können direkt in unser Promotion-Center gehen, ganz nach unten auf der Seite ziehen, hier können Sie Ihren exklusiven Rabatt, die Rabattdose, erhalten Be Verwenden Sie es für alle Artikel auf der Website.

Über Fengtao Software:

Fengtao Software Inc.: Fengtao Software ist ein professioneller Multimedia Software Anbieter, der sich seit über 15 Jahren auf die Komplettlösung zum DVD kopieren, Blu-ray kopieren, DVD rippen, Video umwandeln und Medien wiedergeben spezialisiert. Die Software werden für Windows 11/10/8.1/8/7 und Mac 10.10-12.3 angeboten und stehen in vielen Sprachen zur Verfügung. Zurzeit hat Fengtao Software mehr als 40 Millionen Benutzer aus aller Welt gewonnen. Für mehr Info besuchen Sie bitte https://dvdfab.at

Fengtao Software Inc., Vaincess,
Tel: +86-10-84913343