StartseiteIT und SoftwareMöchten Sie beim Download Zeit sparen? -- Genießen Sie das reibungslose Download-Erlebnis...

Möchten Sie beim Download Zeit sparen? — Genießen Sie das reibungslose Download-Erlebnis mit StreamFab!

Peking – Bevor ein Video heruntergeladen werden kann, führt StreamFab eine Metaanalyse des Videos durch, einschließlich Episodeninformationen, Videoauflösung, Audioinformationen und mehr. Dies dauert in der Regel etwa 20-40 Sekunden.

Mit der Veröffentlichung des StreamFab Downloader 5.0.5.2 beträgt die Wartezeit für die Analyse auf der Amazon-Plattform jetzt nur noch eine Sekunde, wodurch Sie erheblich Zeit sparen! Mehr Infos besuchen Sie bitte unter https://dvdfab.at/amazon-downloader.htm

Neben Amazon wird StreamFab die Metaanalyse für andere Plattformen wie Netflix, Disney+ und HBO beschleunigen. Unser Ziel ist es, Ihnen ein schnelles und reibungsloses Download-Erlebnis zu bieten!

Die Interessierten können weitere Details über Das 20. DVDFab Jubiläum auf der Seite https://dvdfab.at/promotion.htm erfahren. Sie können direkt in unser Promotion-Center gehen, ganz nach unten auf der Seite ziehen, hier können Sie Ihren exklusiven Rabatt, die Rabattdose, erhalten Be Verwenden Sie es für alle Artikel auf der Website.

Über Fengtao Software:

Fengtao Software Inc.: Fengtao Software ist ein professioneller Multimedia Software Anbieter, der sich seit über 15 Jahren auf die Komplettlösung zum DVD kopieren, Blu-ray kopieren, DVD rippen, Video umwandeln und Medien wiedergeben spezialisiert. Die Software werden für Windows 11/10/8.1/8/7 und Mac 10.10-12.3 angeboten und stehen in vielen Sprachen zur Verfügung. Zurzeit hat Fengtao Software mehr als 40 Millionen Benutzer aus aller Welt gewonnen. Für mehr Info besuchen Sie bitte https://dvdfab.at

Pressekontaktdaten:
Fengtao Software Inc.,