Lassen Sie über sich reden!

Eine Presseverteiler online zu senden, hat eine nachhaltige und intensivierende Wirkung, denn obwohl der gleiche Inhalt auf verschiedenen Presseportalen erscheint, wir dieser von Google keineswegs – wie oftmals behauptet – als „duplicate content“ eingestuft, weil der Pressdienst als zentraler Verteiler von Google erkannt werden. Die Presseverteileren werden dennoch einzeln von jedem Pressportal in Google aufgeführt und gewertet.

Durch eine Zusammenarbeit mit uns als Presseverteiler wird also ihr einmaliger Text mehrfach aufgeführt. Weiterhin kommt es durch die Nennung in diversen Presseportalen zu Zitationen, die als Link gewertet werden und somit Ihre Webpräsenz stärken und Sie weiter nach vorne in den Suchergebnislisten katapultiert.

Eine Presseverteiler ist also eine formidable Lösung, um die Reputation Ihres Unternehmens sowie und Ihre sichtbare Position im Internet zu stärken. Des weiteren ist eine PR-Mitteilung, die Sie über unser Portal versenden, eine durchweg nachhaltige Angelegenheit, da deren Erfolg sich mit der Zeit eher durch Verlinkung potenziert, als dass er „einfach verschwindet“, wie zum Beispiel eine einmalige Meldung.

Und nur, wer im Internet von sich reden lässt, erhält auch die notwendige Aufmerksamkeit von potentiellen Besuchern und Kunden! Mit einer Presseverteiler über unseren Dienst erreichen Sie zielgerichtet die richtigen Interessenten an Ihrem Produkt oder Ihrer Seite!

Pressemitteilung Veröffentlichen