Haben Sie noch Fragen?

Trommeln Sie Ihre Mitteilungen effektiv ins Web

Sicher kennen Sie als Unternehmer die Relevanz und Notwendigkeit der Publikmachung Ihrer Webseite im Internet, um nicht in der Schar der Konkurrenz still und leise unterzugehen?

Da hilft nur „lautes Trommeln“, um auf Ihre Webpräsenz aufmerksam zu machen, damit diese von Google und damit auch potentiellen Kunden bemerkt wird!

Wir stellen Ihnen diese „Trommeln“ mit unserer Dienstleistung als effektiver Online-PR-Verteiler zur Verfügung und helfen Ihnen auch gerne dabei, den richtigen Ton zu treffen mit dem Service der Erstellung Ihrer individuellen Pressemitteilung, die nicht nur von Google Beachtung findet, sondern auch von möglichen, zukünftigen Kunden gelesen wird!

Heutzutage stellt eine Internetpräsenz eine tragende Rolle in puncto Kundenakquisition dar – nicht zuletzt, da sie es ermöglicht, dass potentielle Kunden sich ein Bild über Ihre Firma und Ihre Leistungen machen können.
Dennoch ist es nicht nur wichtig, dass Sie im Internet vertreten sind, sondern dass Sie mit Ihrer Webseite auch den gesuchten Anforderungen entsprechen und gefunden werden.

Mit unserem Dienst als Online-PR-Verteiler machen wir dem Manko der fehlenden Präsenz Ihres Internetauftritts in den Suchergebnissen den Garaus, denn unser bewährter Service der Verteilung Ihrer Nachricht an die richtigen Stellen schafft Kontakte und fördert damit die Präsenz Ihres Internetauftrittes!
So erreichen Sie zielgruppenspezifisch eine effektive Reichweite Ihrer Informationen, die Sie individuell gestalten können. Gerne sind wir Ihnen auch bei der SEO-gerechten Ausformulierung Ihrer Pressemitteilung behilflich, damit diese über bessere Suchergebnisse eine höhere Popularität Ihrer Webseite erreicht.

Das Handling unseres PR-Verteilungsdienstes ist bewusst einfach und logisch aufgebaut, so dass jedermann es bedienen kann. Mit dem einfach strukturiertem Einfügen Ihrer Pressemitteilung in unseren Verteiler erreichen Sie mit einem Freigabe-Klick bis rund 200 Presseportale, die wiederum von zahlreichen Nutzern gelesen werden. Aus diesen Lesern können Sie neue Kunden generieren, es handelt sich also um ein ideales und zielsicheres Mittel der Kundenakquisition, da Ihre PR-Mitteilung exakt an die richtigen Zielgruppen weitergeleitet wird.

Weiterhin präsentieren wir Ihnen im Rahmen unseres Dienstes die kostenlose Anbindung Ihrer PR-Mitteilungen an deutschsprachige Social-Media-Portale wie Twitter, Facebook, G+ und viele andere sowie die Weiterleitung in 30 RSS-Channels – testen Sie unseren Service, der sich für Ihr Unternehmen auszahlt!
Klick auf unsere Leistungen können Sie sich selber überzeugen!
Laden Sie unsere Info-Paket runter.

Was ist eine Pressemitteilung?

Mit einer Pressemitteilung macht ein Unternehmen vorrangig auf sich und seine Dienstleistungen oder Angebote aufmerksam. Dies ist vor allem effektiv,..

Wie funktioniert eine Pressemitteilung

Sie ersparen sich das umständliche, manuelle und einzelne Einstellen in allen Portalen, da wir diesen sonst aufwändigen Service für Sie übernehmen!

Vorteile einer Pressemitteilung

Eine Pressemitteilung ist also eine formidable Lösung, um die Reputation Ihres Unternehmens sowie und Ihre sichtbare Position im Internet zu stärken.

Content Marketing ist Pflicht

Content Marketing stellt heute im Internet eine notwendige Pflicht dar, wenn man mit seinem Produkt oder seinem Angebot Erfolg erzielen will. Dabei spielt das „Branding“ seiner Dienstleistung

Umsatzsteigerung per Online-PR

Prinzipiell verzeichnen nur die Unternehmen erträgliche Gewinne mit Ihrem Webauftritt, die in der spezifischen Suche auf der ersten Ergebnisseite in Google gelistet sind.

Internet live!

„Print is dead“ – also das Zeitungsgewerbe mit seinen Druckerzeugnissen nähert sich seinem physiologischen Ende – so schallt es allseits aus dem Internet heraus.

PR im Wandel der Medien

In den 80-iger und 90-iger Jahren wurde PR weitestgehend über die Printmedien vollzogen, in denen oftmals Jahre alter Stehsatz friedlich schlummernd verweilte…

Trommeln Sie Ihre Mitteilungen effektiv ins Web

Schnelle Umsetzung Ihrer Online-Pr