StartseiteKunst und Kultur'Gute Ideen Für Die Neue Politik – Good Ideas For The New...

‚Gute Ideen Für Die Neue Politik – Good Ideas For The New Policy‘: Michel Montecrossa’s Metaverse Steampunk Song veröffentlicht

Michel Montecrossa’s Metaverse Steampunk New-Topical-Song ‚Gute Ideen Für Die Neue Politik – Good Ideas For The New Policy‘ veröffentlicht

‚Gute Ideen Für Die Neue Politik – Good Ideas For The New Policy!‘, veröffentlicht von Mira Sound Germany auf Audio-CD, DVD sowie als Download ist der Titel von Michel Montecrossa’s Metaverse Steampunk New-Topical-Song über Wirtschaft, Liebe und menschliches Geeintsein.

Musikvideo zum Song: https://vimeo.com/757159678

Michel Montecrossa sagt:
“Wir brauchen eine neue Politik für die Sicherung der Wirtschaft und die gut für die Liebe und das menschliche Geeintsein ist.”

Songtext

Gute Ideen Für Die Neue Politik – Good Ideas For The New Policy

Hier sind die guten Ideen / für die neue Politik:
Here are the good ideas / for the new policy:
Sanktionen: Nein / Embargo: Nein / Härte: Nein
Sanctions: No / Embargo: No / Hardness: No
Weite: Ja / Vereinigung: Ja / Weltfrieden: Ja
Vastness: Yes / Unity: Yes / World Peace: Yes
Dies sind die guten Ideen / für die neue Politik:
These are the good ideas / for the new policy:

Text & Musik: Michel Montecrossa, © Mira Sound Germany

Mehr Songs und Filme: www.MichelMontecrossa.com

Über Michel Montecrossa
Michel Montecrossa vereint in einer Person den Schriftsteller, Dichter, Maler, Musiker, Filmkünstler und zukunftsweisenden Bewusstseinsforscher. Sein vielfältiges Werk umfasst ethisch wertorientierte Bücher in englischer und deutscher Sprache, ein großes avantgardistisch-malerisches, zeichnerisches und filmschaffendes Werk und ebenso ein modern-klassisches musikalisches Werk, das sowohl Lied- als auch symphonische Instrumentalkompositionen umfasst. Darüber hinaus ist Michel Montecrossa als Philosoph, integraler Cyberkünstler und Bewusstseinsforscher der Gründer von Mirapuri, der europäischen Stadt des Friedens und des Zukunftsmenschen in Italien und deren Satellit Miravillage in Gauting bei München, Deutschland.

Über Mira Sound Germany
Das Independent Label Mira Sound Germany vertreibt online, auf CD/DVD sowie als Downloads Musik aus den Bereichen Rock, Cyberschlager, Dance, Trance, Techno, Electronica, Acoustic Ballads, Orchestrale Musik sowie Hörbücher. Außerdem ist Mira Sound Germany Mitveranstalter des jährlichen ‚Spirit of Woodstock Festivals‘ in Mirapuri, Italien, und organisiert die monatlichen Live-Auftritte von Michel Montecrossa sowie das ‚Sunrevolution Festival & Fair‘, das ‚Mirasiddhi Wellness Music Festival‘, das ‚International Free Cinema Filmfestival‘, das ‚Mirapuri World Peace Festival‘, Michel Montecrossa’s ‚Michel & Bob Dylan Fest‘ sowie das ‚Mirapuri World Literature Fest‘ sowie seine in Deutschland und Italien stattfindenden Kunstausstellungen.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Mira Sound Germany
Ansprechpartnerin: Usha D. Voss
Danziger Str. 1
82131 Gauting

Tel: 089 – 8508555
E-Mail: mirasound@mirapuri-enterprises.com

Bildquelle & Copyright: Filmaur Multimedia

Pressekontaktdaten
Pressekontakt: Mira Sound Germany Ansprechpartnerin: Usha D. Voss Danziger Str. 1 82131 Gauting tel: 089 – 8508555 email: mirasound@mirapuri-enterprises.com