Artikel teilen

Der 3-Tage Event ‚Mirapuri World Peace Friedensfestival & Sunrevolution Festival 2023‘ wird vom 7. Juli bis zum 9. Juli 2023 am Omnidiet Resort and Business Hotel (Mirapuri-Coiromonte, Italien) stattfinden. Das Programm umfasst neben dem Veranstaltungshöhepunkt des ‚Coming Home Into The Future‘ Konzerts von Michel Montecrossa und Mirakali am Samstag, den 8. Juli 2023, auch Ausstellungen von Mirapuri-Kunst und Produkten, eine Filmvorführung, Vorträge sowie eine abschließende gemeinsame Meditation am Miravinci, dem Meditationszentrum von Mirapuri. Der Eintritt zu den Veranstaltungen ist frei.

Veranstaltungs-Programm:

Freitag, 7. Juli 2023
18:00 – 18:40 Willkommens-Erklärungen zur kombinierten Veranstaltung – Michel Montecrossa spricht über ‘GROSSE LIEBE, GROSSER FRIEDEN – BIG LOVE, BIG PEACE’ und Mirakali über ‘Freude und Vertrauen – Joy and Tender Care’

18:40-19:00 Vortrag von Gisela Hofmann über ‘Empfänglichkeitsentwicklung für Friedenskräfte’

19:00-19:30 Mirakali präsentiert die kombinierte Ausstellung für das Mirapuri World Peace & Sunrevolution Festival mit Panels zum Thema Frieden und Weisheit sowie Produkten, die in Mirapuri und Miravillage produziert werden

19:30 Filmvorführung von ‘Mirapuri – Stadt des Friedens und des Zukunftsmenschen in Europa, Italien – EXTENDED VERSION’, der Dokumentarfilm über die Grundlagen und die Entstehung von Mirapuri, der Stadt des Friedens und des Zukunftsmenschen in Europa, Italien und von Miravillage, dem ersten Satelliten von Mirapuri in Deutschland.

Samstag, 8. Juli 2023
21:00-23:00 Das ‘COMING HOME INTO THE FUTURE’ Climate Change Live-Konzert mit New-Topical-Songs von Michel Montecrossa, Mirakali und den The New Chosen Few

Sonntag, 9. Juli 2023
12:00 Meditation am Miravinci, dem Meditationszentrum von Mirapuri mit der MIRAPURI NEUJAHRSMUSIK 2023 ‘SHOW YOUR LOVE’

Mehr Infos:
www.Mirapuri-Worldpeace.com
www.Sunrevolution.com

Kontakt & Information:
Omnidiet Resort and Business Hotel
Via Monte Falò 8
28011 Mirapuri-Coiromonte
Prov. di Novara
tel: +39-0322 999009
info@omnidiet-hotel.com

Über Mira Sound Germany
Das Independent Label Mira Sound Germany vertreibt online, auf CD/DVD sowie als Downloads Musik aus den Bereichen Rock, Cyberschlager, Dance, Trance, Techno, Electronica, Acoustic Ballads, Orchestrale Musik sowie Hörbücher. Außerdem ist Mira Sound Germany Mitveranstalter des jährlichen ‚Spirit of Woodstock Festivals‘ in Mirapuri, Italien, und organisiert die monatlichen Live-Auftritte von Michel Montecrossa sowie das ‚Sunrevolution Festival & Fair‘, das ‚Mirasiddhi Integral Yoga and Wellness Festival‘, das ‚International Free Cinema Filmfestival‘, das ‚Mirapuri World Peace Festival‘, Michel Montecrossa’s ‚Michel & Bob Dylan Fest‘ sowie das ‚Mirapuri World Literature Fest‘ sowie seine in Deutschland und Italien stattfindenden Kunstausstellungen.

Mira Sound Germany
Ansprechpartnerin: Usha D. Voss
Danziger Str. 1
82131 Gauting