Artikel teilen

Der von Mira Sound Germany auf Audio-CD & DVD sowie als Download veröffentlichte ‚The Bright Earth Christmas Song‘ ist Michel Montecrossa’s herzliches Weihnachtslied der guten Gedanken und einer Liebe, die zeigt, dass sie versteht.

Musikvideo zum Song: https://youtu.be/vH2hwN3h5HI

Michel Montecrossa singt in seinem Songtext des ‚The Bright Earth Christmas Song‘ (Übersetzung aus dem Englischen):

DAS LICHTE ERDE WEIHNACHTS LIED 2022

Ein Neues Licht soll erstrahlen auf der Erde, / das Leuchten ist es der Lichten Erde, / ein Neues Licht der Wahrheit und Harmonie. / Ja, eine Neue Welt ist es für die Freien. / Und alles Verheißene / soll in Erfüllung gehen: / Es ist das Lichte Erde Weihnachts Lied.
Die Neue Welt der Lichten Erde / ist da für alle und für / die Lebendige Feier der Menschlichkeit / und für die Geburt des menschlichen Geeintseins / und der Harmonie und Schönheit / und des Paradies der Liebe: / Es ist das Lichte Erde Weihnachts Lied.
Es singt vom Neuen Verstehen / und einem neuen Weg des Einsseins und der Vielfalt / in unseren Herzen und Seelen / der Weite und des Vertrauens. / Alle Hoffnungen und Gebete / sollen in Erfüllung gehen: / Es ist das Lichte Erde Weihnachts Lied.
Die Vereinigten Staaten des Planeten Erde / sind die Heimat der Lichten Erde Kinder, / die Heimat der Liebe und Space Age Visionen, / die Heimat des Wahren und des Richtigen und des Weiten / und der Zusammenarbeit / in Frieden und Freude für immer: / Es ist das Lichte Erde Weihnachts Lied.

Text & Musik: Michel Montecrossa, © Mira Sound Germany

Mehr Songs und Filme: www.MichelMontecrossa.com

Über Mira Sound Germany
Das Independent Label Mira Sound Germany vertreibt online, auf CD/DVD sowie als Downloads Musik aus den Bereichen Rock, Cyberschlager, Dance, Trance, Techno, Electronica, Acoustic Ballads, Orchestrale Musik sowie Hörbücher. Außerdem ist Mira Sound Germany Mitveranstalter des jährlichen ‚Spirit of Woodstock Festivals‘ in Mirapuri, Italien, und organisiert die monatlichen Live-Auftritte von Michel Montecrossa sowie das ‚Sunrevolution Festival & Fair‘, das ‚Mirasiddhi Integral Yoga and Wellness Festival‘, das ‚International Free Cinema Filmfestival‘, das ‚Mirapuri World Peace Festival‘, Michel Montecrossa’s ‚Michel & Bob Dylan Fest‘ sowie das ‚Mirapuri World Literature Fest‘ sowie seine in Deutschland und Italien stattfindenden Kunstausstellungen.

Pressekontaktdaten:

Mira Sound Germany
Ansprechpartnerin: Usha D. Voss
Danziger Str. 1
82131 Gauting

Tel: 089 – 8508555
E-Mail: mirasound@mirapuri-enterprises.com
Web: www.MichelMontecrossa.com

Themen in dieser Story

Neueste Storys

Weitere Storys wie ‚The Bright Earth Christmas Song‘ – Michel Montecrossa’s Weihnachts Lied 2022 singt über Liebe & Verständnis