Rohrreinigung mit RIDGID FlexShaft

Artikel teilen

Für die Rohrreinigung verwenden Profis verschiedene Geräte, um Verstopfungen oder Sedimente zu entfernen. Die beliebteste Marke ist RIDGID, das seit Jahrzehnten hervorragende Bewertungen genießt.

Sie bieten eine große Auswahl an Werkzeugen für die Rohrreinigung, wie z.B:

– Rohr Hochdruckreiniger,

– Maschinen mit Stangenausrüstung,

– Teilspiralen-Maschine,

– Trommel-Rohrreinigungsmaschinen,

– FlexShaft-Maschinen,

– Werkzeuge und Spiralen.

RIDGID Geräte eignen sich sehr gut für die Rohrreinigung, da sie eine schnelle und effektive Beseitigung der Verstopfung ermöglichen. Sie werden von Fachleuten, darunter auch von anderen Unternehmen der Kanal-Max Abwasserdienste, hoch gelobt. Der FlexShaftTM K9-102 für die Rohrreinigung hat einen Durchmesser von 1 ¼ bis 2 und ist mit 15 m Federn mit 1/4 Durchmesser ausgestattet, die mit einer haltbaren und flexiblen Nylon-Ummantelung umhüllt ist. Entfernt effektiv Kalkablagerungen, Fett- und Papierverstopfungen. Kein Rohrreinigungsgerät ist so effektiv wie die Marken von RIDGID. Es ist leicht, einfach zu transportieren und kabellos. Die Konstruktion des Geräts ermöglicht das Einführen einer Kamera in das Rohr, mit der Sie die Reinigung des Rohrs beobachten können.

So funktioniert die RIDGID FlexShaftTM K9-102 Gerät

Bei der Rohrreinigung verwendet das Gerät spezielle Kettenschleudern, die an einem flexiblen Kabel mit 6 mm Durchmesser befestigt und mit hoher Geschwindigkeit gedreht werden. Die Vollständige Rohrreinigung erfolgt durch die Kettenschleudern, die weiten sich beim Drehen. Die Trommel enthält das FlexShaftTM Kabel, das sich in einer strapazierfähigen Nylon-Ummantelung dreht. Die Auswahl des Schlauchs und der Arbeitsenden, die für die Art der Verstopfung, den Rohrdurchmesser und das Material, aus dem sie hergestellt sind, geeignet sind, garantiert eine effektive Entfernung von Verunreinigungen.

RIDGID führt auch ein komplettes Sortiment an Nylon-Reinigungsbürsten und Nylon-/Stahlbürsten zum schonenden Reinigen und Abschleifen von Rost oder Kalk. Diese Bürsten können für die Renovierung verwendet werden, um PVC-Wände für Inliner vorzubereiten. Die neueste Ergänzung im FlexShaftTM Maschinenzubehör sind Bohr- und Fräsköpfe, mit denen Sie Blockaden durchtrennen und noch bessere Ergebnisse erzielen können.

Sowohl FlexShaftTM K9-102 als auch andere Maschinen dieses Unternehmens ermöglichen es Ihnen, die beste Effizienz zu erzielen und gleichzeitig Zeit zu sparen. Sie helfen Ihnen, neue Kunden zu gewinnen und bestehende zu halten.

Kanal-Max Abwasserdienste
Herr Dariusz Stepski