StartseiteBeruf und KarriereWeiterbildung in der Schweiz

Weiterbildung in der Schweiz - PrNews24.de

Eine Weiterbildung in modernen Bereichen wie Marketing und Verkauf ist für viele Menschen ein großer Schritt in ihrer Karriere. Dazu steht ihnen das Swiss Marketing Institute in Köniz bei Bern und deren erfahrene Dozenten zur Seite. Das Lehrpersonal ist bemüht, immer auf dem neuesten Stand zu sein, was im Marketing natürlich besonders wichtig ist. Hier unterstützen die Dozenten ihre Studenten in allen Bereichen und legen auch großen Wert auf die praktische Seite der Weiterbildung. Das SMI bietet die Online Marketing Weiterbildung, sowie Digital Marketing Weiterbildung an. Auch kann man sich hier in Bern zum Verkaufsleiter oder Verkaufsfachmann weiterbilden lassen.

Pressekontaktdaten:

SMI Swiss Marketing Institute AG
Nicole Spycher
Schwarzeburgerstrasse 236
2098 Köniz bei Bern

Themen des Artikels

Aktuelle Pressemitteilung teilen

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Prnews24.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Pressemitteilungen wie - Weiterbildung in der Schweiz