Zuverlässige Gebäudereinigung in Ulm

Gebäudereinigung in Ulm

Partner für Gebäudereinigung im Raum Ulm

Eine saubere Fensterfront ist die Visitenkarte jedes Gebäudes, denn sie ist das erste, was man sieht. Für einen strahlenden Glanz sollte deshalb eine regelmäßige Glasreinigung durchgeführt werden.

Firma Tural Gebäudereinigung

Das erste, das ein Kunde von einem Geschäftsgebäude sieht, ist in den meisten Fällen die äußere Fensterfront. Diese Visitenkarte ist damit auch für den ersten bleibenden Eindruck verantwortlich und sollte daher ebenso sauber und gepflegt wirken wie der Rest der Räumlichkeiten. Da allerdings die effektive Reinigung von Glasflächen oder hoch gelegenen Fensterfronten genauso aufwendig ist wie die Reinigung innen gelegener Gebäudeteile, sollte in diesen Fällen stets ein Fachmann beauftragt werden. Als professionelles Unternehmen für Glasreinigung in Ulm bietet die Firma Tural Gebäudereinigung die fachgerechte Säuberung von Fenstern und Glasflächen als Teil ihres umfangreichen Reinigungskonzeptes an.

Modernes Equipment für beste Ergebnisse

Große Glasfenster oder gläserne Trennwände sind gern genutzte Elemente in Bürogebäuden und privaten Wohnungen, da sie die Räume mit Licht durchfluten und sie optisch erweitern. Doch dieser Eindruck hält nur so lang vor, wie das Glas sauber und frei von Schmierstoffen oder Verunreinigungen ist. Um die Sauberkeit dieser Glasflächen zu garantieren, bietet Tural Gebäudereinigung regelmäßige oder einmalig buchbare, professionelle Glasreinigungen an.

Dabei können genauso effektiv innen gelegene, durchsichtige Trennwände oder Glastüren gereinigt werden wie außen gelegene Fensterfronten oder schwer zugängliche Glasflächen. Möglich ist dies durch den Einsatz spezieller Werkzeuge, hochmodernem Equipments oder auch Hubwagen, um eine sichere und langanhaltende Reinigung durchzuführen. Für bestmögliche Reinigungsergebnisse werden des Weiteren hochwertige, umweltschonende Reinigungsmittel genutzt, die direkt für das jeweilige Aufgabenfeld konzipiert wurden.

Erfahrene und zuverlässige Mitarbeiter sind unerlässlich

Die speziell geschulten und erfahrenen Mitarbeiter des Unternehmens kümmern sich zusätzlich zu Fenstern um Fensterrahmen und Stock sowie Falz, um die Fensterobjekte langfristig zu erhalten. Das passende Intervall für regelmäßige Reinigungen, egal ob 14-tägig, monatlich oder lediglich einmal im Jahr, wird stets zusammen mit dem Kunden auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmt.

Büroreinigungen für Firmen

Zu den weiteren Leistungen der Firma Tural gehören, neben der professionellen Glasreinigung auch Bau-, Gebäude- oder Büroreinigungen für Firmen oder Privatkunden in Ulm.

Unsere Leistungen im Überblick

Unterhaltsreinigung