StartseiteFamilie und KinderOstern im ALEXA: eine Party für die ganze Familie

Ostern im ALEXA: eine Party für die ganze Familie

Buntes Mitmach-Programm

Oster-Spaß am Alexanderplatz: Am Ostersamstag, dem 8. April feiert das ALEXA (https://www.alexacentre.com/) Shoppingcenter zusammen mit Radio Teddy, dem Kinder- und Familien-Radio, eine riesige Osterparty. Alle Besucherinnen und Besucher dürfen sich von 13 bis 18 Uhr auf ein buntes Gute-Laune-Programm freuen. Auf dem Metropolis Court im Erdgeschoss des beliebten Shopping- und Freizeitcenters können sich alle beim Basteln und Spielen auf das Osterfest einstimmen. Um 13:30 und 15:30 Uhr laden die bekannten Kindermusiker, Frank & seine Freunde, zum Mit-Singen und -Tanzen ein und stehen für Autogramme bereit. Außerdem gibt es eine Schminkstation, Glitzertattoos und ein Glücksrad mit attraktiven Preisen. An der Foto-Box können alle großen und kleinen Gäste Fotos von der Osterparty machen und die Bilder direkt mit nach Hause nehmen – sicher eine schöne Erinnerung oder auch ein tolles Ostergeschenk in letzter Minute für Freunde und Verwandte. Die Teilnahme an der Osterparty ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Zusätzlich werden an dem Tag süße Überraschungen an die Besucherinnen und Besucher des ALEXA verteilt.

„Neben einer großen Shoppingvielfalt wollen wir unseren Kunden auch perfekte Erlebnisse bieten“, sagt Oliver Hanna, Sonae Sierra, Center Manager des ALEXA. „Mit unserem bunten Osterprogramm möchten wir nicht nur unseren großen, sondern vor allem auch unseren kleinen Besuchern eine unvergessliche Zeit bereiten – denn das ALEXA ist ein familien-freundliches Ausflugsziel.“

Mehr über das ALEXA erfahren Sie hier (https://www.alexacentre.com/) oder bei Facebook (https://www.facebook.com/ALEXAshoppingcenter).

Über ALEXA
Seit der Eröffnung im September 2007 ist das ALEXA am Alexanderplatz mit mehr als 170 Geschäften inklusive 20 Restaurants und 16 S-Bahnbögen auf einer Gesamtmietfläche von über 56.000 Quadratmetern (GLA) zum Publikumsmagneten im historischen Zentrum Berlins avanciert. Seinen Namen verdankt das Einkaufs- und Freizeitcenter der zentralen Lage direkt am Alexanderplatz in Berlin-Mitte. Betreiber ist der internationale Immobilienspezialist, Sonae Sierra (www.sonaesierra.com) aus Portugal.

B. C Neumann PR
Birgit Neumann