Artikel teilen

Das Mirapuri World Literature Fest 2023 (9. Juni) & Mirasiddhi Integraler Yoga und Wellness Festival in Mirapuri (10. Juni) findet vom 9. bis 11. Juni 2023 im Omnidiet Resort and Business Hotel (Via Monte Falò 8, Mirapuri-Coiromonte, Italien) statt. Eine Meditation am 11. Juni im Miravinci, dem Meditationszentrum von Mirapuri, wird den Abschluss der Veranstaltungen bilden.

Adresse & Kontakt:
Omnidiet Music-Hall
Via Monte Falò 8
28011 Mirapuri-Coiromonte
(Prov. di Novara)
tel: +39-0322-999009
info@omnidiet-hotel.com

www.Mirapuri-LiteratureFest.com
www.Mirasiddhi.com

Das Mirapuri World Literature Fest 2023 mit Vorträgen, Ausstellung und Filmvorführung widmet sich dem Thema
‘DAS MIRAPURI ZUKUNFTSWELT BEWUSSTSEIN DES INTEGRALEN YOGA VON SRI AUROBINDO UND MIRA ALFASSA – DER MUTTER IN LITERATUR UND MULTIMEDIA’
am Freitag, 9, Juni 2023, 19:00
im Omndiet Resort and Business Hotel
in Mirapuri, Italien

Programm:
Freitag, 9. Juni 2023:

19:00 – 19:30 Eröffnungsvortrag von Michel Montecrossa und Mirakali (in Englisch und Deutsch) zum Thema ‘ZUKUNFTSBEWUSSTSEIN – FUTURE WORLD CONSCIOUSNESS’ und Präsentation der Mirapuri-Verlag Buch Neuerscheinungen von Sri Aurobindo, Mira Alfassa – Die Mutter, Michel Montecrossa, Mirakali, Anand Buchwald und David Butterfield.

Die Buch Neuerscheinungen sind: die zweisprachige Studienausgabe ‘The Synthesis of Yoga Vol. IV, Der Yoga der Göttlichen Liebe’ von Sri Aurobindo, die Songtext-Bücher ‘The Marvellous Change of Climate Change’ und ‘Victorious Change of Climate Change’ von Michel Montecrossa sowie seine Kunstbücher ‘Soulscapes & Nature’, ‘I See You’ und ‘Super Erotix’. Des weiteren wird im Multimedia-Bereich als Neuveröffentlichung die ‘Meditations on Savitri’ Filmserie mit englisch/deutschen Untertiteln auf 12 DVDs sowie als Downloads vorgestellt. Weitere Buch Neuerscheinungen sind ‘Dimensionen Der Gesundheit’ von Anand Buchwald und ‘Vom Blatt Des Septemberbaums’ von David Butterfield.

19:30 – 20:00 Filmvorführung von MEDITATIONS ON SAVITRI Book I, Canto 2: Savitri, Book I – The Book of Beginnings / Canto 2 – The Issue
Der Pfad und der Yoga von Mira Alfassa – Die Mutter – personifiziert als Savitri.
Die Dichtung ‚Savitri‘ ist Sri Aurobindo’s Hauptwerk und wichtigste Einführung in seinen Integralen Yoga und zu seiner Verwirklichung.
Die ‘Meditations on Savitri’ Filmserie ist die zwölfteilige Visualsierung der Dichtung ‚Savitri‘ anhand von Bildern, die von Huta Hindocha auf der Grundlage von Zeichungen und ins Detail gehenden Arbeitsanweisungen von Der Mutter geschaffen wurden.
Die ‘Meditations on Savitri’ Filmserie präsentiert alle Bilder zusammen mit den von Der Mutter gesprochenen Rezitationen aus Savitri, die von ihrer eigenen Orgelmusik begleitet werden. Die Produktion und Regie der ‘Meditations on Savitri’ Filmserie wurde Michel Montecrossa anvertraut, der hierfür die Special Blessings von Der Mutter erhielt.

Das Mirasiddhi Integraler Yoga und Wellness Festival 2023 in Mirapuri präsentiert Vorträge, Ausstellungen und Live-Musik zum Thema
‘DAS MIRAPURI ZUKUNFTSWELT BEWUSSTSEIN DES INTEGRALEN YOGA VON SRI AUROBINDO UND MIRA ALFASSA – DER MUTTER IN HEILWESEN UND WELLNESS’
am Samstag, 10. Juni 2023,
10:00 – 12:00, 14:30 – 16:00 und 21:00 – 23:00
im Omndiet Resort and Business Hotel
in Mirapuri, Italien

Programm:

Samstag, 10. Juni 2023

Eröffnungsvortrag von Michel Montecrossa: ‘THE DREAM – DER TRAUM‘
Vortrag von Mirakali: ‘ZUKUNFTSBEWUSSTSEIN – HEILENDES BEWUSSTSEIN’
Vortrag von Dr. Rudolf Höhn: ‚SELBSTHEILUNG‘

Vortrag von Gisela Hofmann: ‘MENSCHSEIN UND HEILWERDEN’
Vortrag von Anand Buchwald: ‘DIMENSIONEN DER ERNÄHRUNG’

21:00
‘IN MIRAPURI WE ARE AT HOME‘ Climate Change Concert mit Michel Montecrossa, Mirakali und The New Chosen Few

Sonntag, 11. Juni 2023:
12:00
Meditation am Miravinci, dem Meditations Zentrum von Mirapuri mit der Mirapuri Neujahrsmusik 2023: ‘SHOW YOUR LOVE’ – EINE SONG SYMPHONY VON MIRA ALFASSA – THE MOTHER ZUSAMMEN MIT MICHEL MONTECROSSA UND DEN THE NEW CHOSEN FEW.

Mira Sound Germany
Ansprechpartnerin: Usha D. Voss
Danziger Str. 1
82131 Gauting

Mira Sound Germany

Ansprechpartnerin:
Usha D. Voss
Danziger Str. 1
82131 Gauting

Tel: 089 – 8508555
E-Mail: mirasound@mirapuri-enterprises.com
Web: www.MichelMontecrossa.com

Bildrechte: © Filmaur Multimedia

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Prnews24.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Themen in dieser Story

Neueste Storys

Weitere Storys wie Mirapuri World Literature Fest 2023 & Mirasiddhi Integraler Yoga und Wellness Festival vom 9. – 11. Juni 2023