Religionskritik zum diesjährigen Kirchentag

Artikel teilen

„Ich wundere mich mehr über die Leute, die an Wunder glauben, als über die Wunder selbst.“ Sigmund Freud

In der Ausstellung „Religionskritik und Atheismus“ zeigt die Freidenker Galerie viele Bilder und Sprüche von berühmten Dichtern und Denkern zum Thema Glauben – Zitate und schöne Sprüche zum Nachdenken und Schmunzeln. Sie finden in der Online-Ausstellung Zitate von Nietzsche, Kant, Schopenhauer, Diderot, Voltaire, Einstein, Russel, Goethe und anderen berühmten Denkern.

Hier die Ausstellung „Religionskritik und Atheismus.“ Religionskritik, Kirchenkritik, Atheismus

Die Freidenker Galerie

Die Freidenker Galerie wurde 2012 von Rainer Ostendorf gegründet. Die Online-Galerie zeigt in verschiedenen Themen-Ausstellungen viele Bilder, Zitate und schöne Sprüche zu den Themen Leben, Liebe und Glück. Berühmte Dichter, Denker und Künstler geben in den Ausstellungen Antworten auf viele Fragen. Was ist Liebe? Was ist der Sinn des Lebens? Was ist Glück? Was ist Wahrheit?

Sie finden in den Ausstellungen weise, lustige und schöne Sprüche – Aphorismen, Zitate und Sprüche, die zum Nachdenken und Schmunzeln anregen. Von der Leselupen-Redaktion erhielt die Freidenker Galerie das Lob „Ausgezeichnete Literatur-Website“. Der Besuch lohnt sich!

 

Hier mehr: Freidenker Galerie – lustige Sprüche, weise Sprüche, Zitate und Bilder zum Nachdenken

 

Pressekontaktdaten:
Freidenker Galerie
Bierstraße 22
49074 Osnabrück

Ansprechpartner: Rainer Ostendorf
Tel. 0541 67363136
Web: www.freidenker-galerie.de

Rainer Ostendorf
Rainer Ostendorfhttps://freidenker-galerie.myspreadshop.de/
2012 habe ich die Freidenker Galerie gegründet, in der ich viele Bilder und Sprüche zeige, die zum Nachdenken und Schmunzeln anregen.

Themen in dieser Story

Neueste Storys

Weitere Storys wie Religionskritik zum diesjährigen Kirchentag