„Tanzen für die Talent Company“ – ein Teil der Einnahmen vom ABBA Tribute Konzert mit „The Björn Identity“ gehen an die Strahlemann-Stiftung

Artikel teilen

Am 25.03.23 war es soweit. Die bekannte ABBA-Tribute Band „The Björn Identity“ sorgte für eine ausverkaufte Mehrzweckhalle in Heppenheim-Erbach und für beste Unterhaltung bei den Gästen.

Man muss kein eingefleischter ABBA-Fan sein, um die Musik der vier Schweden zu mögen. Die Songs von Agnetha Fältskog, Björn Ulvaeus, Benny Andersson und Anni-Frid Lyngstad haben längst Einzug in unser aller Leben gehalten und man könnte sie schon fast als Kulturgut bezeichnen.

„The Björn Identity“ haben sich die Highlights aus der Karriere der Band gepickt und bringen ein großartiges Konzerterlebnis mit authentischem ABBA-Feeling auf die Bühne.

Organisiert wurde das Konzert von der Sparkassenstiftung Starkenburg. Diese ist bereits langjähriger Unterstützer der Strahlemann-Stiftung und so kommt auch ein Teil der Konzerteinnahmen dem Talent Company Projekt der Heppenheimer Stiftung zugute. Bei dem Talent Company Projekt werden Fachräume für Berufsorientierung an deutschen Schulen eingerichtet. Zusätzlich versucht die Stiftung eine stärkere Vernetzung zwischen den Schulen und regionalen Ausbildungsbetrieben zu schaffen.

Franz-Josef Fischer, Geschäftsführender Vorstandsvorsitzender der Strahlemann-Stiftung anlässlich des Konzertes und der Spende: „Wir freuen uns sehr über dieses tolle Konzerterlebnis und dass wir mit der Spende junge Menschen dabei unterstützen können, einen guten Start in ein selbstbestimmtes Leben zu bekommen.“

Pressekontaktdaten:
Ritzert & Deichert UG (haftungsbeschränkt)
Tilsiter Weg 6
64625 Bensheim

Büro: 06251-780706
Mobil: 0163-8797227
Mail: grayhoundocd@googlemail.com
Bürozeiten: Mo-Fr 10-12 Uhr & 13-18 Uhr

Bildrechte: Strahlemann-Stiftung

Michael Deichert
Michael Deichert
Experte im Bereich Öffentlichkeitsarbeit.

Themen in dieser Story

Neueste Storys

Weitere Storys wie „Tanzen für die Talent Company“ – ein Teil der Einnahmen vom ABBA Tribute Konzert mit „The Björn Identity“ gehen an die Strahlemann-Stiftung