Pr-Texte schreiben lassen

SEO mit (Sprach-)Niveau

Alle reden im Web von den SEO Maßnahmen, die sie offerieren und die Google betören sollen…Insbesondere soll das bei Texten, die nach SEO Richtlinien erstellt werden, über eine spezielle Häufung von Keywörtern passieren, aber allzu oft erreichen diese Anbieter damit das Gegenteil, weil sie in Google durch Keyword-Spamming, also durch die unnatürliche Häufung der Keywords, eher unangenehm auffallen und von Google abgewertet werden.

Nur legitime Mittel einsetzen

Wir setzen für Ihren Erfolg mit Pressetexten nur auf legitime und dauerhafte Mittel, insbesondere durch individuellen unique content. So soll es mittels unlauterer Maßnahmen auch möglich sein, anfängliche Erfolge für seine Kunden erzielen und damit sein „Soll“ formal erfüllt haben, mit denen man aber nach kurzer Dauer genau das Gegenteil erreicht und von Google nicht mehr indexiert, sondern indiziert wird. So werden unsere Pr-Texte von erfahrenen Journalisten und Textern nicht nur für die Suchmaschinen geschrieben, sondern vor allem für die Leser und damit die potentiellen Neukunden Ihres Produktes oder Ihres Angebotes.

So arbeiten wir!

Denn unsere Texte werden von erfahrenen Journalisten und Textern nicht nur für die Suchmaschinen geschrieben, sondern vor allem für die Leser und damit die potentiellen Neukunden Ihres Produktes oder Ihres Angebotes. Durch völlig neuartigen Content, den unsere Texter produzieren, durchdringen Sie mit Ihrer PR-Mitteilung das Web in unbekannte Weiten, die noch nie ein Mensch zu Gesicht bekam – sprich: Unsere Texte sind einmalig (unique), entsprechen dabei den formalen SEO Vorgaben und sprechen auch die Leser an. Auf diese Art und Weise generieren wir SEO Texte auf einem enorm hohen Sprachniveau, was Google in Verzücken versetzt und zu präferierter Wertung Ihrer Seite veranlasst durch unsere PR-Mitteilungen, die auf Ihre Seite verweisen.

Langzeiteffekt

Mit diesen individuell und stilistisch anspruchsvollen Texten erreichen wir mit den von uns verfassten PR-Mitteilungen einen langfristig positiven Effekt in der Google Bewertung Ihrer Seite. Die meisten SEO Maßnahmen, für die Sie oftmals horrende Summen im Web zahlen, „verpuffen“ in ihrer Effektivität nach einer kurzen Zeit und haben nach wenigen Wochen keinerlei positive Wirkung mehr auf Ihre Webseite. Mit unseren – teils ungewöhnlichen und Aufmerksamkeit erheischenden – PR-Mitteilungen erreichen Sie hingegen über deren Langverweildauer in der Beliebtheit einen Langzeiteffekt, der Ihre Seite dauerhaft in der Positionierung nach oben bringt. Google liebt das Außergewöhnliche und Unbekannte, da Google als Suchmaschine geradezu gierig auf neuen und innovativen Content ist. So erreichen Sie Google mit unserer PR-Mitteilung mitten im Herzen des „gefräßigen Google Schlundes“ und werden langfristig von Google für die Fütterung des Schlundes belohnt.

Qualität toppt Quantität

Mit unseren qualitativ und selektiv optimal ausgearbeiteten PR-Mitteilungen erreichen Sie nicht nur Googles NeuGIER und gute Wertung, sondern erregen auch das Aufsehen der Leser – und exakt diese wollen Sie ja erreichen! Unsere Texter komponieren auf duale Weise einen qualitativ erlesenen Text, der nicht nur Google betört, sondern auch das Interesse mutmaßlicher Neukunden generiert. Dabei berücksichtigen unsere Pr-Texter mit ihrem jeweilig verwendeten Stil exakt die Interessen und Bedürfnisse Ihrer Kundschaft und weckt so den Bedarf und das Interesse von Neukunden, die Sie ja eigentlich suchen, um Ihre Umsätze zu erhöhen.

Pressetext mit 350 Wörtern
Pressetext mit 400 Wörtern Geschrieben von Profitexter. Nach Ihren Vorgaben und Keywords. SEO-Optimierte Pressemitteilung.
3 Pressetext mit  je 350 Wörtern Geschrieben von Profitexter. Nach Ihren Vorgaben und Keywords. SEO-Optimierte Pressemitteilungen.