Aktuelle Immobilienangebote NICHT veröffentlichen! Manuela Weber erklärt!

Artikel teilen

Aktuelle Immobilienangebote NICHT veröffentlichen!                                                                                      Manuela Weber erklärt!

Warum wir viele Verkaufs-Objekte nicht öffentlich bewerben müssen, liegt u.a. an dem professionellen Führen einer Immobiliendatei für Immobiliensuchende, an unserer bekannt  schnellen Vermarktungsdauer, unserer Immobilienkompetenz aus über 40 Jahren erfolgreichem Immobilienverkauf und einigen Erfolgsgeheimnissen mehr, wie unseren bestens bewährten Marketing- und Vertriebsstrategien.

Ihre Garantie: Mehr als 1.000 verkaufte Immobilien seit 1982!

Die 5 Hauptgründe für NICHT öffentliche Präsentation sind:

1. Höchste Diskretion

Diskretion und Seriosität wird von Immobilienverkäufern gewünscht und bei uns entsprechend geboten. Viele Verkäufer sind vor Ort bestens bekannt und wünschen nicht, dass Ihre Immobilie als Verkaufsobjekt bekannt wird – oder Bekannte und Nachbarn den realen Verkaufspreis erfahren. Hier gehen wir mit entsprechendem Fingerspitzengefühl professionell diskret vor.

1. Keine Werbung auf Makler-Fahrzeugen

Wir kommen stets neutral mit unseren Fahrzeugen, für das Umfeld nicht erkennbar, dass hier ein Immobilienmakler am Werk ist. Wir verstehen das unter aktivem Kundenschutz.

1. Immobiliendatenbank für Suchende

Viele Objekte passen ins Raster unserer Such-Interessenten. Gerade in der heutigen schnelllebigen Zeit, nehmen wir uns nicht nur reichlich Zeit für unsere Verkaufskunden, sondern auch für unsere Immobilien-Suchenden. In kürzester Zeit können wir erkennen, für welchen Interessenten (geprüfte mit Bonitätsunterlagen) Ihr Objekt interessant ist.

1. Verkaufsbestand maximal 10 Objekte gleichzeitig

Um auch in Zukunft für Sie die schnelle Vermarktungsdauer von 3-4 Monaten zu gewährleisten, nehmen wir maximal 10 Verkaufsobjekte gleichzeitig in unser Portfolio. Damit können wir uns zeitlich optimal auf Ihr Verkaufsobjekt konzentrieren, dass nicht öffentlich präsentiert werden kann.

1. Abgelehnte Immobilieninteressenten

Abgelehnte Immobilieninteressenten und Interessenten, die bei einem vergleichbaren Objekt nicht zum Zuge kamen, das sind unsere schnellsten Erfolgsgaranten.

Durch die Vielzahl unserer Immobilienverkäufe verfügen wir über bestens bekannte, mit Bonitäts-Check bereits geprüfte, ernsthafte Interessenten. (Keine Besichtigungs-Touristen) Aus einem Verkaufsobjekt mit marktgerechtem VK-Preis generieren wir i. d. Regel 3-4 Kaufwillige.

KAUFEN jedoch kann nur 1 Kunde.

Die verbleibenden Kunden bitten wir um etwas Geduld, meist ist erkennbar, dass Vergleichsobjekte in der Vorbereitung stehen. Wenn das entsprechende Objekt optimiert wurde und verkaufsbereit ist, wird es zu allererst den abgelehnten Immobilieninteressenten aus vorangegangenen Verkäufen angeboten. Hier beträgt die Erfolgsquote bei vergleichbaren Objekten meist glatte 100 %. Wir schöpfen quasi aus dem Topf der abgelehnten Immobilen-Interessenten.

Wenn Sie mehr Info zu aktuellen Angeboten, Marketing- und Vertriebsstrategien, dem „MW-Rundum-Sorglos-Paket“, unserer 5-fach Mehrwertstrategie etc. erhalten möchten, so können Sie uns täglich von 10.00 bis 22.00 Uhr unter Tel. 0177-5555 818 oder Tel. 06074-922615 erreichen.                                                                                                >>> https://www.manuela-weber.de/angebote.html

Bisher bei PrNews24 erschienene Berichte über Manuela Weber:

Das neue Verständnis von Mehrwert im Immobilienbereich –  Manuela Weber Informiert über 5-fach Mehrwert.

Immobilienmaklerin aus Rödermark täglich erreichbar!

Mehrwert bei der Maklerprovision – Manuela Weber informiert

Mythos Zitate im Immobilienbereich von Manuela Weber

Pressekontaktdaten:

Thomas J. Sauer Betriebswirt ibw-dipl.
63322 Rödermark

Bildrechte: mwimmo309w

Thomas Sauer
Thomas Sauerhttps://www.manuela-weber.de
Vertriebsmitarbeiter eines bekannten Immobilienmaklerunternehmen aus 63322 Rödermark. Manuela Weber Immobilien-Vermögensanlagen, 63322 Rödermark, Robert-Bloch-Str. 21.

Themen in dieser Story

Neueste Storys

Weitere Storys wie Aktuelle Immobilienangebote NICHT veröffentlichen! Manuela Weber erklärt!