StartseiteImmobilienMehrwert bei der Maklerprovision - Manuela Weber informiert

Neueste Storys: Mehrwert bei der Maklerprovision – Manuela Weber informiert

.USP.jpg

Mehrwert bei der Maklerprovision – Manuela Weber informiert

Eine Maklerprovision ist typischerweise fällig, wenn ein Immobilienverkäufer einen Fachmann  (Immobilienmakler) mit der Abwicklung des Verkaufs beauftragt und dieser einen geeigneten Verkäufer findet, mit dem man dann den Kaufvertrag notariell beurkundet. In der Regel ist die Maklerprovision am Notartag fällig.

Deshalb lautet auch eines unserer Lieblingszitate:

„Unser Ziel ist es, den Vermarktungsprozesses mit zwei zufriedenen Kunden beim Notar erfolgreich abzuschließen.“   (Firmenwerbung gesetzl. geschützt seit 1995)

Der Immobilienverkauf ist für den Verkäufer in den meisten Fällen ein riesen Gewinn in Form von Zeit und Geld. Für den Käufer zeichnet sich der Gewinn in Form eines neuen Zuhause und einer sicheren Wertanlage aus. Der Makler wird also nicht nur für seine Dienstleistung bezahlt, sondern auch für den hohen Vermögenswert, den eine Immobilie einfach mit sich bringt.

In manchen Fällen wird jedoch „sehr eng finanziert“, womit am Notartag kein Geld für die fällige Maklerprovision zur Verfügung steht. Und auch im Bereich von „Scheidungsimmobilien“ oder „geerbten Immobilien“ –  dieses Genre betreuen wir seit Jahrzehnten erfolgreich – kommt es oft vor, dass momentan kein Geld für den Makler vorhanden ist.

Manuela Weber Immobilien-Vermögensanlagen hat daraus einen Mehrwert für seine Kunden kreiert:

Bei uns ist die Maklerprovision nicht am Notartag fällig wie vorgesehen, sondern erst nach Kaufpreiszahlung durch den Käufer. Damit haben die Verkäufer den Kopf frei für wichtigere Dinge. Und sind uns sehr dankbar für diesen Zeitgewinn.

Mehrwert bei der Maklerprovision ist Teil der USP (Alleinstellungsmerkmale) unseres Unternehmens.                   Weitere Info: https://www.manuela-weber.de/vorteile/

Bei weiteren Fragen über „Mehrwert Maklerprovision“, Alleistellungsmerkmale, Immobilienoptimierung oder Einwertung/Bewertung, Immobiliensuche- oder dem Verkauf Ihrer eigenen Immobilie steht Frau Manuela Weber unter den Telefon-Nummern 06074-922615 und 0177-5555818 täglich von 10.00 bis 22.00 Uhr zur Verfügung, auch am Wochenende und an allen gesetzlichen Feiertagen.

Pressekontaktdaten:

c/o Thomas Sauer für Manuela Weber Immobilien-Vermögensanlagen