StartseiteGesundheit und WellnessConcept Clinic - Plastische Chirurgie, Kosmetik, Dermatologie und Entspannung unter einem Dach

Concept Clinic – Plastische Chirurgie, Kosmetik, Dermatologie und Entspannung unter einem Dach

Im slowakischen Bratislava liegt eine private Schönheitsklinik mit einem besonderen Konzept.

Hier kann man sich zu fairen Preisen nicht nur einer Schönheitsoperation unterziehen sondern auch Körper, Geist und Seele verwöhnen lassen.

Die Concept Clinic befindet sich in einer Burg in zentraler Lage von Bratislava und ist nur 60 km von Wien, ca. 50 km vom Flughafen Schwechat und 5 km von der österreichischen Grenze entfernt. Wer mit Zug oder Flugzeug anreist, kann den kostenlosen Abholservice in Anspruch nehmen. Gemäß dem Motto „der Kunde ist König“ , hat sich die Inhaberin, die aus der Hotelbranche kommt, zum Ziel gesetzt, den Gast in einem exklusiven Ambiente mit einem ganzheitlichen Angebot rundum zu verschönern und zu verwöhnen.

Bereits beim Betreten der Klinik nimmt man die durchdachte moderne Architektur wahr. Die Gestaltung der Räumlichkeiten und das Interieur entstammen der Handschrift eines Feng-Shui-Spezialisten. Das Mobiliar und die Einrichtung sind ganz in weiß gehalten und strahlen mit schlichter Eleganz. Der Gast soll sich hier von Anfang an wohl und umsorgt fühlen.

Ihren guten Ruf hat die Concept Clinic auch dem führsorglichen und einfühlsamen Pflege- und Betreuungspersonal zu verdanken, das sich liebevoll und herzlich um jeden einzelnen Gast kümmert sowie Tag und Nacht bereit steht. Unter der Leitung des neuen Chefarztes, Dr. med. Peter Ziak, spezialisiert sich die Klinik zunehmend auf Körper und Gesichtsästhetik. Den Gästen der Klinik steht ein mit modernster Technik voll ausgestatteter Operationssaal und schöne Zimmer für ihren Aufenthalt zur Verfügung.

Das gesamt Angebot der Concept Clinic umfasst Eingriffe und Behandlungen der plastischen Chirurgie und Dermatologie, innere Medizin, klinische Psychologie und Neurologie. Dr. med. Ziak, der selbst ein erfahrener und erfolgreicher plastischer Chirurg ist, stehen weitere Fachärzte, berufserfahrene Anästhesisten und gut ausgebildete Pflegekräfte zur Seite.

Darüber hinaus beinhaltet das Rund-um-Wohlfühlpaket der Klinik Gesichts- und Körperbehandlungen sowie Yoga, Pilates und Tai Chi. Im klinikeigenen Schauraum kann der Gast neben naturbelassenen Kosmetikartikeln ebenso Nahrungsergänzungsmittel erwerben. Auch eine Visagistin gehört zum Team der Klinik. Sie gibt innerhalb von hauseigenen Workshops Anleitungen und Tipps für das richtige Make-up zu allen Gelegenheiten und für jedes Alter.

Dr. med. Ziak hat seine Qualitäten als Chefarzt bereits zuvor unter Beweis stellen können und zwar in der Asklepion-Klinik und dem Institut für Ästhetische Medizin in Prag. Er ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet und Gutachter für plastische Eingriffe in der Slowakei sowie ein regionaler Spezialist für das Fachgebiet der Plastischen Chirurgie beim Gesundheitsministerium der Slowakischen Republik. Hinzu kommt seine Mitgliedschaft in der „Internationalen Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische Chirurgie“ (ISAPS) sowie seine Teilnahme an weltweiten Fachkongressen.

Ein Klinikaufenthalt lässt sich ideal mit einem Kurzurlaub in Bratislava verbinden. Die aus dem 18. Jahrhundert stammende Altstadt ist nur für Fußgänger zugänglich und für ihre belebten Bars und Cafés bekannt. Die Stadt besticht mit zahlreichen Denkmälern und Sehenswürdigkeiten. Allen voran die wiederaufgebaute auf einem Hügel stehende Barockburg Bratislava, die einen traumhaften Blick auf die Altstadt, die Weingüter im Umland und die Donau bietet.

Wer eine Schönheitsoperation in der Concept Clinic buchen möchte, kann dies über die deutsche Agentur cosmetic op vornehmen. Denn die Klinik wird in Deutschland, Österreich und Schweiz von der cosmetic op betreut. Bereits am Telefon oder über Internet kann man sich über Behandlungsmethoden und Preise für Plastische Chirurgie informieren: www.cosmetic-op.de.

Die Agentur steht unter der Hotline 0049 (0)8762 / 72 09 17 von Montag bis Freitag, von 08.00 – 22.00 Uhr und am Wochenende (Samstag und Sonntag) von 10.00 – 20.00 Uhr zur Verfügung.Concept Clinic - Plastische Chirurgie, Kosmetik, Dermatologie und Entspannung unter einem Dach

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

zudensternen
Frau Friederike Hein-Effner