StartseiteGesundheit und WellnessFinTec Sauna- und Wellnesstechnik stellt neuen premium Holz-Saunaofen FinTec TROLL vor

Münchberg, den 12.01.2018. Die FinTec Sauna- und Wellnesstechnik ist seit mehreren Jahren der Inbegriff für hochwertiges Holz- und Elektroöfen „Made in Germany“.

BildMit dem Holz-Saunaofen FinTec TROLL wird das Sortiment an Holz-Saunaöfen nun umfassend erweitert. Der Holzsaunaofen Troll wurde für speziell für kleine Saunen und für Fasssaunen entwickelt.

Durch den Einsatz bester Materialien in sehr hohen Schichtstärken ist auch der Saunaofen TROLL ein Qualitätsprodukt mit garantiert langer Lebensdauer. Das herausragende Design und die großzügige Glasscheibe aus feuerfester Glaskeramik bieten Ihnen ein Saunaerlebnis der Spitzenklasse.

FinTec TROLL wurde geprüft und zertifiziert durch den TÜV Süd. Die eigene Entwicklung und fachmännische Fertigung in Deutschland garantieren Ihnen höchste Sicherheit und dank des luftgekühlten Griffes ist ein Bedienen der selbstschließenden Saunatür jederzeit ohne Handschuh möglich.

Neben holzbeheizten Saunaöfen produziert die FinTec Sauna- und Wellnesstechnik GmbH auch hochwertigste Elektro- Saunaöfen in Deutschland. Zum weiteren Produktsortiment gehören Aufgusskonzentrate ebenso wie Birkenreisig und Silikonkabel.

Über saunasteine.de

Neben hochwertigen finnischen SaunaSteinen finden auf saunasteine.de einen erstklassigen Saunaofen, wie Sie ihn sich für Ihre persönliche Wellness-Oase wünschen. Außerdem präsentiert saunasteine.de Ihnen erstklassiges Saunazubehör in großer Auswahl.

Seit Jahren ist saunasteine.de der Inbegriff für hochwertigste SaunaSteine aus Finnland. Das Unternehmen überzeugt mit bester Qualität – sichergestellt durch namhafte, unabhängige Institute der Sauna-Nation Finnland und durch ausgereiftes Know-how im Bereich Wellness.FinTec Sauna- und Wellnesstechnik stellt neuen premium Holz-Saunaofen FinTec TROLL vor

Über:

FinTec Sauna- und Wellnesstechnik GmbH
Frau J. Kolb
Ottostraße 15
95213 Münchberg

fon ..: 09251 899 78 50
web ..: https://www.saunasteine.de
email : kontakt@saunasteine.de

Neben hochwertigen finnischen SaunaSteinen finden Sie bei uns einen erstklassigen Saunaofen, wie Sie ihn sich für Ihre persönliche Wellness-Oase wünschen. Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

FinTec Sauna- und Wellnesstechnik GmbH
Frau J. Kolb