Greylags Produkte für jeden Tag zum fairen Preis

Tragekomfort vereint mit Raffinesse, gute Optik kombiniert mit hoher Qualität, angenehme Haptik trifft auf Eleganz und faire Preise? Richtig, es geht um die hochwertigen Greylags Produkte, die seit einiger Zeit den Wäschemarkt erobern.

Unterhosen, Boxershorts und Socken gibt es zwar wie Sand am Meer, doch meistens lassen die Trageeigenschaften oder die Qualität ganz deutlich zu wünschen übrig. Wer kennt es nicht, das Problem mit rutschenden Socken, mit ausgeleierten oder einschneidenden Gummibündchen, mit Nähten, die drücken oder Etiketten die kratzen? Das muss nicht sein. Denn wer im Arbeitsalltag überzeugend auftreten will, muss so gekleidet sein, dass es nicht nur gut aussieht, sondern auch rundum bequem ist. Socken und Unterhosen sind Basics, die zwar zwingend nötig sind, aber sitzen sollten wie eine zweite Haut – ohne Wenn und Aber. Zu einer stilsicheren Kleidung gehören zwingend auch zu den Schuhen farblich passende Socken, die normalerweise von der Hose verdeckt sein sollten. Blitzen sie dennoch mal hervor, sollten sie nicht verknittert oder verrutscht sein. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.greylags.eu/greylags-sneaker-socken/

All diesen Ansprüchen wird Greylags Knitwear gerecht. Die Socken zum Beispiel werden eigens auf original italienischen Lonati Webstühlen hergestellt, was dafür sorgt, dass das Maschenbild ausgesprochen fein ist. Der Zehenbereich, der bei Socken anderer Marken oftmals aufgrund dicker Nähte ein Problem darstellt, wird bei Greylags von Hand vernäht. Nur dadurch können ganz weiche Nähte erreicht werden, die nicht drücken und nicht einschneiden.

Auch die Boxershorts sind der perfekte Begleiter, sowohl im Büro als auch in der Freizeit oder beim Sport. Nichts kneift, nichts schneidet ein, nicht verrutscht. Dafür sorgt der extra breite Bund am Bauch. Dank der 4,5 cm Breite verteilt sich der Druck gut und der Bund fühlt sich auf der Haut angenehm an.

Auf eingenähten Etiketten, die im Zweifelsfall nur kratzen, wurde bewusst verzichtet. Stattdessen wurden die Waschhinweise einfach direkt auf die Innenseite des Stoffes aufgedruckt. Das Label ist mittig vom Bund platziert und deswegen nicht abgeschnitten.

Beide Produkte, sowohl die Socken als auch die Boxershorts, gibt es in praktischen Kombipacks. Überzeugend sind aber nicht nur die Qualität und der Tragekomfort, sondern auch der Preis. Das Preis Leistung Verhältnis der Greylags Produkte ist nämlich ausgesprochen gut und sucht seinesgleichen.

Der Name Greylags

Was sich hinter dem Namen Greylags verbirgt ist kein Geheimnis: Greylags, das heißt auf Deutsch so viel wie Graugans. Wenn man bedenkt, dass alle Produkte von Greylags in der dunkelsten Form von Grau, nämlich schwarz gehalten sind, wird der Zusammenhang schnell klar. Grey außerdem auch in Anlehnung an Mr. Grey aus dem Bestseller 50 Shades of Grey. Mr. Grey ist seinen Leser bekannt als Gentleman, der genau weiß, wie man sich in der Gesellschaft angemessen verhält und stilvoll auftritt. Finden Sie mehr Informationen unter https://www.greylags.eu/

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.