Hobby und Freizeit Ihre Weihnachtsfeier kann auch virtuell stattfinden! Sichern Sie sich die letzten Termine

Dieses Jahr können keine traditionellen Weihnachtsfeiern stattfinden. Soviel ist sicher. Leider. Man kann aber trotzdem wunderbar im Kreise der Kollegen feiern: sicher und mit genügend Abstand. Bei unserem VIRTUELLEN WEIHNACHTSFEIER!

Unser „SH-Events-Christkind“ schickt Ihnen und Ihren Mitarbeitern eine unserer wunderbar bestückten Weihnachtsboxen.

Dort ist alles, was man für eine lustige und kuschelige Feier braucht, enthalten. Ihre Mitarbeiter, Gäste und Kollegen erleben eine zauberhafte Magic Show von unserem Zauberer, ein unvergessliches Gin Tastig und knobeln bei einem lustigen Weihnachtsquiz. Begleitet von lustigen Aktivitäten wird der Abend natürlich mit Glühwein und unserer kulinarischen Weihnachtsbox. Dies alles unter Begleitung eines professionellen Moderators. Hier schon einmal mit unserem Video ein erster Eindruck.

Es gibt keinen Grund Ihre Weihnachtsfeier abzusagen. Gerade in dieser Zeit ist es besonders wichtig einfach auch mal “Dankeschön” an Ihre Kollegen zu sagen!
Wir erstellen für Sie ein individualisiertes Angebot nach Ihren Wünschen. Unverbindlich anfragen können Sie HIER

Pressekontaktdaten:

SH Events GmbH