Energie und UmweltMit AsVIVA E-Bikes & E-Rollern Bäume pflanzen – Umwelt-Kooperation mit „Click A...
Energie und UmweltMit AsVIVA E-Bikes & E-Rollern Bäume pflanzen – Umwelt-Kooperation mit „Click A...

Mit AsVIVA E-Bikes & E-Rollern Bäume pflanzen – Umwelt-Kooperation mit „Click A Tree“

Dormagen, 7. Oktober 2021 – AsVIVA startet seine Kooperation mit dem ökologischen Wiederaufforstungsprojekt „Click A Tree“. Für jedes im AsVIVA Online-Shop gekaufte E-Bike und jeden E-Motorroller spendet die As-STORES GmbH jeweils einen Baum an das von Chris Kaiser gegründete grüne Erfolgsprojekt „Click A Tree“, das er auch schon bei der TV-Sendung DIE HÖHLE DER LÖWEN präsentieren konnte. In mittlerweile 13 Ländern entstehen durch das Projekt neue Waldflächen und lokale Arbeitsplätze im Umweltbereich.
„Wir freuen uns riesig, dass wir ein solch ambitioniertes Umweltprojekt mit unserer E-Mobilitätssparte unterstützen können“, sagt As-STORES GmbH Geschäftsführer Thorsten Weyers. Auch „Click A Tree“-Gründer Kaiser freut sich über den Neuzugang für sein Projekt: „Ich bin tatsächlich in der Lockdown-Zeit im letzten Jahr auf AsVIVA aufmerksam geworden und hatte mir gleich gedacht, dass wir mit Fitness und E-Mobilität einen sehr coolen und passenden Partner bekommen können.“
Zunächst sind AsVIVA E-Bikes und E-Motorroller für das Unterstützungsprogramm mit „Click A Tree“ vorgesehen. Diese sind im AsVIVA Online-Shop direkt mit einem grünen Baumlogo und der Info versehen, dass beim Kauf des E-Mobilitäts-Artikels ein Baum für das Projekt gespendet wird. „Damit wollen wir ebenfalls unseren Beitrag im Kampf gegen den Klimawandel leisten und auch unseren Umweltgedanken, den wir in unserer E-Mobilitätssparte verankert haben, hervorheben“, sagt Weyers.

AsVIVA Projekt-Kooperation: https://www.asviva.de/baeume-pflanzen-mit-asviva
AsVIVA E-Bikes: https://www.asviva.de/e-mobilitaet/e-bike-und-pedelec/
AsVIVA E-Motorroller: https://www.asviva.de/e-mobilitaet/e-motorroller/
Click A Tree Projekt: https://clickatree.com/de/ueber-uns/

Die Marke AsVIVA gehört zur As-STORES GmbH und ist seit über 17 Jahren der erfolgreiche Fitnessgeräte- und E-Mobilitäts-Hersteller aus Nordrhein-Westfalen mit Sitz in Dormagen und internationalem Vertrieb sowie einer großen Auswahl an hochwertigen Produkten vom Crosstrainer bis zur Kraftstation. In den letzten Jahren hat sich die As-STORES GmbH erfolgreich mit der Marke RedNeck im Haus und Garten Bereich erweitert.

Pressekontaktdaten:
As-STORES GmbH
Kay Pinno
Kohnacker 9a
41542 Dormagen

E-Mail:marketing@as-stores.com
Tel. +49 (0) 2133 – 86888120

Weitere Pressemeldungen
Artikel teilen
Aktuelle Pressemeldungen
Lesenswertes