Bauen und WohnenNatürlich-Kalk: neue Angebote für Verputzer und Bauherren
Bauen und WohnenNatürlich-Kalk: neue Angebote für Verputzer und Bauherren

Natürlich-Kalk: neue Angebote für Verputzer und Bauherren

Das Netzwerk für Kalkputze, Lehm und Naturfarben verstärkt Online-Aktivitäten

Das Netzwerk von Maler und Blogger Gerold Engist veröffentlicht eine umfangreiche neue Website, die inhaltlich komplett neu konzeptioniert wurde.

Gemäß dem Motto von Gerold Engist „Was uns alle verbindet, ist der Wille, einen positiven Beitrag zum Wohlergehen der Menschen und unserer Umwelt zu leisten“ bietet die Website weit mehr als das, was andere Websites bieten.

Das sind einige der Angebote:
– Eine Online-Terminvereinbarung bietet mehr Service und Komfort für Website-Besucher.
– Eine interaktive Produktberatung hilft beim Finden der richtigen Produkte.
– Mit dem Verbrauchsrechner kann man berechnen, wie viel Material für das Bauvorhaben benötigt wird.
– Ein interner Mitgliederbereich bietet Videos und Datenblätter für registrierte Anwender.
– Das regelmäßig stattfindende Bauherrenseminar klärt über Baustoffe auf.
– Ein Newsletter für Bauherren liefert Informationen zu Naturbaustoffen für mehr Lebensqualität.
– Ein zweiter Newsletter speziell für Verarbeiter liefert regelmäßig hochwertige Fachinformationen.

Die technische Umsetzung der Website erfolgte mit WordPress durch Thomas Isslers Internet-Agentur 0711-Netz. Das Coaching basiert auf seinem Online-Champions-System, das Betriebe in 5 Schritten zur starken Marke führt.

Die Website ist online unter:
https://www.natuerlich-kalk.de/

Thomas Issler ist seit mehr als 20 Jahren erfolgreicher Internet Unternehmer. Als Fachinformatiker für Systemintegration kennt er die Technik und die betriebswirtschaftliche Seite. Seine wahre Liebe gilt jedoch dem Internet-Marketing.

Bei Macromedia in München gewann Thomas Issler Einblicke in die Arbeitsweise von großen Internet Agenturen. Wie man eine kleine Internet Agentur zu einem etablierten Unternehmen entwickelt, zeigte er mit dem Aufbau seiner im Jahr 2000 gegründeten Firma 0711-Netz.

Die reichhaltigen Praxis-Erfahrungen wurden in seinem Internet Marketing College zu einem eigenen effizienten Schulungskonzept gebündelt. Gemeinsam mit seinem Trainerteam vermittelt Thomas Issler wertvolles Internet-Marketing und Technik Wissen.

In zahlreichen Vorträgen und Seminaren hat Thomas Issler das Publikum mit seinen charmanten und humorvollen Reden gefesselt. Dabei glänzt er durch sein Fachwissen und die spontane Art das Publikum einzubeziehen. Komplizierte Inhalte werden durch Fußball Analogien allgemeinverständlich dargestellt und begeistern immer wieder das Publikum.

Zusätzlich arbeitet Thomas Issler als Buchautor und veröffentlicht Fachartikel für diverse Verlage.

Kontakt
0711-Netz
Thomas Issler
Parlerstrasse 4
70192 Stuttgart
0711-2591718
0711-2591720
info@0711-netz.de
http://www.0711-netz.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Weitere Pressemeldungen