PRESCH gewinnt den German Design Award 2019

PRESCH wurde im Rahmen des German Design Awards 2019 für seine Excellent Communications und seine Design Brand Identity ausgezeichnet.

BildPRESCH: „Modern, aufgeräumt und ausgesprochen hochwertig“

Die Preisverleihung des German Design Award 2019 fand am 08. Februar 2019 im Rahmen der Ambiente in Frankfurt am Main statt. Für das geradlinige, klare Design gab es nun die verdiente Würdigung.

„Das Brand Design wirkt modern, aufgeräumt und ausgesprochen hochwertig. Die Idee, das berühmte Pegboard als zentrales gestalterisches Element aufzugreifen, wurde stimmig umgesetzt.“ – Jurybegründung des German Design Awards

Die Geschäftsführer Benjamin Preisner und Hergen Schwarting zeigen sich sichtlich erfreut über die Auszeichnung.

„Diese Auszeichnung ist für uns Bestätigung und Antrieb zugleich, weiter qualitativ hochwertige Werkzeuge für einen fairen Preis anbieten zu können. Die positive Rückmeldung der internationalen Jury und unserer Partner zeigt uns, dass unsere Ideen und Konzepte wirkungsvoll umgesetzt werden“, so die Geschäftsführer.

Was ist der German Design Award?
Mit dem German Design Award werden Unternehmen seit 2011 für ihre innovativen Produkte und Projekte ausgezeichnet. Im Anfangsjahr ging der Preis noch unter dem Namen „Designpreis Deutschland“ an der Start, änderte ihn jedoch aufgrund von Verwechslungsgefahr in den heute bekannten „German Design Award“.

Garantiert wird die Qualität dieser Auszeichnung von einer internationalen sowie angesehenen Jury. Durch den Preis wird die designorientierte Wirtschaft vorangebracht und ausgezeichnet.

Weitere Informationen gibt es unter: https://www.presch-tools.com/de/

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Presch Tools GmbH
Herr Benjamin Preisner
Bülterei 9
27777 Ganderkesee
Deutschland

fon ..: +49 (0) 4223 / 9699490
web ..: https://www.presch-tools.com
email : presse@presch-tools.com

Pressekontakt:

Presch Tools GmbH
Herr Benjamin Preisner
Bülterei 9
27777 Ganderkesee

fon ..: +49 (0) 4223 / 9699490
web ..: https://www.presch-tools.com
email : presse@presch-tools.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Name hier eintragen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.