Spannendes Seminar von Umberto Saxer: verborgene Wünsche von Kunden wecken und zufriedene Kunden haben

Anstehende Veranstaltungen von Umberto Saxer

BildAadorf im März 2019 – Die Umberto Saxer Training AG setzt ihren Erfolgskurs fort und bringt mit einer spannendenden Veranstaltung ein aktuelles Angebot auf den Markt. Im Online-Seminar „Kunden richtig ergründen“ wird eine einzigartige Geheimwaffe vorgestellt, mit der Verkäufer und Manager das Vertrauen zwischen ihnen und den Kunden in Sekunden aufbauen können. Zielsetzung ist es, die ausgefeilten Grundtechniken des kybernetischen Verkaufens zu erlernen. Die nachvollziehbaren und leicht anwendbaren Techniken aus der Verkaufskybernetik® und der kybernetischen Kundenergründung ermöglichen es, den Kunden genau das Produkt zu bieten, was er auch möchte. Lesen Sie alles rund um diese effizienten Veranstaltungen von Umberto Saxer Training AG: https://verkaufskybernetik.com/event/ergruenden-sie-ihre-kunden-professionell-2/

Intensiv wurde an dem neuen Projekt gearbeitet und das seit Wochen angekündigte Angebot wurde optimal auf die möglichen Kundenbedürfnisse abgestimmt. Gestern stellte das Unternehmen die neue Offensive – das Online-Seminar „Kunden richtig ergründen“ mit einer Präsentation vor und bekräftigte das Ziel, allen Interessenten die Instrumente bereit zu stellen, mit denen sie die internen Strukturen ihrer Kunden für die Erreichung ihrer Ziele nutzen, Widerstände abbauen, Vertrauen aufbauen und erfolgreiche Verkaufsgespräche führen. Die Reaktionen der Teilnehmenden sprechen für diese Zielsetzung: Durchwegs gab es positive Resonanz. Insbesondere hebt sich das Angebot dadurch hervor, dass die Kunden herausfinden, wer alles in einem Unternehmen an der Entscheidung beteiligt ist: https://verkaufskybernetik.com/event/ergruenden-sie-ihre-kunden-professionell-2/

Mit der Einführung des neuen Online-Seminars „Kunden richtig ergründen“, welches auf die aktuellen Herausforderungen im Verkauf abzielt, blieb das Unternehmen seinem Ruf treu und hat wieder einen echten Top-Seller lanciert. Der einzigartige Charakter der Firmenphilosophie kommt dabei gut zum Ausdruck, das Angebot besticht durch praxisnahe Beispiele von richtigen Fragen, mit welchen die Kunden Sie zum Abschluss kommen und die Kaufbereitschaft testen können.

„Es freut mich zu sehen, dass unsere Arbeit gut ankommt. Mit unserem Angebot wollten wir konkrete und in der Praxis umsetzbaren Lösungsvorschläge erarbeiten. Unsere Kunden strahlen Kompetenz und Gelassenheit aus.“, sagte Umberto Saxer, der Inhaber der Umberto Saxer Training AG nach der Vorstellung.
Vieles spricht für einen Erfolg der Umberto Saxer Training AG, denn das Online-Seminar „Kunden richtig ergründen“, konnte bereits eine Reihe zufriedenen Teilnehmenden begeistern.
Die Umberto Saxer Training AG begleitet ihre Kunden weltweit partnerschaftlich und liefert nachhaltige Lösungen.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Umberto Saxer Training AG
Herr Dirk Reuter
Wittenwilerstrasse 39
8355 Aadorf
Schweiz

fon ..: +41 (0)41 368 01 88
fax ..: +41 52 368 01 89
web ..: https://verkaufskybernetik.com/
email : info@verkaufskybernetik.com

Umberto Saxer ist Gründer der Verkaufs-Kybernetik. Er ist seit mehr als 20 Jahren Top-Verkäufer, Verkaufs-Leiter und Top-Verkaufs-Trainer mit Umsatz-Rekorden. In seinen Trainings lernen Sie Techniken, die ihm und vielen anderen Verkäufern den Verkauf enorm vereinfacht und zu Umsatz-Rekorden verholfen haben. Mittlerweile gilt er als der Trainer, welcher im deutschsprachigen Raum den Ton angibt.

Pressekontakt:

Umberto Saxer Training AG
Herr Dirk Reuter
Wittenwilerstrasse 39
8355 Aadorf

fon ..: +41 (0)41 368 01 88
web ..: https://verkaufskybernetik.com/
email : info@verkaufskybernetik.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Name hier eintragen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.