Whirlpools von Vortex Spas erobern den Markt

Artikel teilen

Mit einer Kombination aus modernem Design, hohen Qualitätsstandards, sparsamem Verbrauch sowie einer Ausstattung mit viel Liebe zum Detail beweisen sich Vortex Whirlpools auch hierzulande als echte Produktlieblinge.

Wer in Deutschland nach einem Whirlpool für draußen sucht, hört seit einiger Zeit immer wieder auch den Namen Vortex Spas. Das seit 2003 bestehende Unternehmen mischt seit einiger Zeit den hiesigen Markt mit seinen modernen Whirlpools und Swim Spas auf – und das äußerst erfolgreich. Vortex setzt auf Qualität, Energieeffizienz und innovative Technologien, die zusammen die Langlebigkeit der Geräte erhöhen. Hervor stechen Sie vor allem mit ihrer Hybrid-Wärmepumpe. Diese Option ermöglicht eine Heizkostenersparnis um bis zu 75 Prozent, indem 1 kW Strom in ganze 5 kW Wärme umgewandelt wird. Während die Hybrid-Wärmepumpe die Wassertemperatur in kalten Monaten schnell und effizient auf bis zu 40 °C erhöht, vermag sie das Wasser an besonders heißen Tagen auch abzukühlen. Das ‘Intelligenz-Zentrum’ bildet das Steuerelement des Whirlpools, mit dem andere technische Komponenten verbunden sind – z.B. Heizer und Temperaturregler. Erkennt der Whirlpools bestimmte Betriebsmuster, kann er diese bei Heizperioden berücksichtigen und diese anpassen. Arbeiten Stromanbieter mit Tarifspitzen-Zeiten, können diese in den Whirlpool-Einstellungen hinterlegt und beim Heizen umgangen werden. Von vielen anderen Whirlpools unterscheiden sich Vortex Spas auch dadurch, dass das Wasser selbst bei laufenden Massagepumpen weiter geheizt wird.
Eine WiFi-Verbindung ist bei hochwertigen Whirlpools meistens (optionaler) Standard. Vortex Whirlpools nutzen diese, um bei Bedarf Fehlerdiagnosen aus der Ferne zu erstellen und Probleme zu beheben, ohne dass ein Techniker sich den Whirlpool vor Ort anschauen muss. Die Techniker haben stattdessen Einsicht in die Einstellungen und können Fehler aus der Ferne analysieren.
Vortex Spas erweitern seit 2003 die Wellness-Branche mit ihrem umfangreichen Sortiment und haben sich schnell einen Namen gemacht. Eine Massage auf hohem Niveau, modernes Design, vor allem aber ihre zukunftsorientierten technischen Innovationen erfreuen sich bei Wellness-Begeisterten hoher Beliebtheit.

Whirlpools von Vortex Spas erobern den Markt

Summer Life & More