Alternative Tintenpatronen und Toner von Peach jetzt in der ganzen EU verfügbar

Artikel teilen

Durch den Einsatz von Alternativpatronen und Ersatztonern kann man die Druckkosten beim Tintenstrahldrucker und Laserdrucker effektiv senken und dies bei einer erstklassigen Druckqualität. Das original Verbrauchsmaterial der grossen Druckerhersteller ist jeweils teuer, da die Geräte selbst sehr günstig verkauft werden und dann später mit dem Verbrauchsmaterial quersubventioniert werden. Diesem Teufelskreis kann man entgehen, in den man auf alternative Patronen und Tonerkassetten setzt. Hierbei ist es aber wichtig, auf eine hohe Qualität zu achten. Schliesslich nützt es einen wenig, wenn man zwar ganz billige Patronen kaufen kann, diese aber dann eine sehr geringwertige Qualität bei den Ausdrucken zu Papier bringen. Die kompatiblen Druckerpatronen und Tonerkartuschen von Peach überzeugen durch eine exzellente Qualität der Ausdrucke mit satten, stimmigen Farben und einem akkuraten Textdruck. Über den firmeneigenen Onlineshop www.peachpatronen.ch kann man auch als Endverbraucher und Privatkunde die Produkte direkt beim Produzenten beziehen und kommt auf diese Weise in den Genuss von sehr vorteilhaften Konditionen.

Die Ersatzpatronen und Alternativtoner stehen für alle bekannten Druckermarken zur Verfügung. Es gibt sie sowohl als Einzelpatronen als auch im Multipack mit allen Farben wie Cyan, Magenta, Yellow und Schwarz. Auch die Garantie des Druckerherstellers auf Fehler am Drucker bleibt beim Gebrauch von alternativem Verbrauchsmaterial bestehen, sie geht nicht verloren. Zudem bekommt man auch vom Alternativhersteller Peach nochmals eine Garantie, so dass man doppelt abgesichert ist und keinerlei Risiko eingeht. Für Kunden aus Deutschland steht nochmals ein separater Onlineshop unter www.buypeach.de zur Verfügung. In diesem kann man auch zu Adressen in vielen weiteren Ländern wie Österreich, Frankreich, Italien, Spanien und Schweden bestellen.

Neben den Patronen und Tonerkassetten für Drucker bietet Peach noch vieles weiteres Druckerzubehör wie etwa Fotopapier, Druckerpapier und Laminierfolien an. Büromaschinen wie Laminiergeräte, Aktenvernichter, Bindemaschinen und Schneidegeräte gehören ebenso zum umfangreichen Angebot. Selbstverständlich befindet sich auch das passende Zubehör im Sortiment wie etwa Folien zum Laminieren, Aktenvernichter ÖL und Binderücken. Somit kann man sein gesamtes Büro oder auch das Homeoffice mit den cleveren Produkten dieses Anbieters ausstatten. Durch die internationalen Onlineshops sind die Produkte nun in ganz Europa verfügbar und können direkt beim Hersteller geordert werden.

Pressekontaktdaten:

Beat Hochheuser
Windeggstieg 30

Web: www.peach.ch

Themen in dieser Story

Neueste Storys

Weitere Storys wie Alternative Tintenpatronen und Toner von Peach jetzt in der ganzen EU verfügbar