DES PASCHAS WÜRDIG – neues Album von Arat out now.

Artikel teilen

Seit März hat Arat alle zwei Wochen einen Song des Albums released, um jede Single einzeln ins Rampenlicht zu stellen.

Am 11.06.2021, ist es endlich soweit: DES PASCHAS WÜRDIG ist auf allen Streamingplattformen zu hören.

Das Album beleuchtet die verschiedenen Facetten des Musikers Arat und behandelt sozial-und selbstkritische Songs sowie das Miteinander von Mann und Frau. Durch die sehr tiefgründigen Texte, musikalischen Parts sowie der gewohnten Battlerap-Manier bietet Aratseinen Hörern ein Album der besonderen Art – von Funk, über trance, trap bis hin zu Grimeelementen.

Mit seinem Schnauzbart erinnert Eray Yilmaz, alias Arat, an einen 80er-Jahre-Erwachsenenfilm-Darsteller. Mit ähnlichem Auftreten überzeugt er heute als Rapper technisch ausgeklügelt mit Wortspielen, die sein Dasein als Schlitzohr untermalen, bevorzugt auf Beats aus dem Trap-, Funk- oder Boom-Bap-Bereich. Besonderen Anklang findet jedoch sein Seelen-Striptease, wenn er gerade reflektiert und überraschend ehrlich
Kritik an seinen eigenen Taten und Gedanken ausübt, wobei das Miteinander von Mann und Frau nicht zu kurz kommt.

Hört sehr gerne rein: https://sptfy.com/arat
Bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne per Mail kontaktieren.

Arjan Döring

-Label Manager-
arjan@smartrap.me

Pressekontaktdaten:
Smart Rap Industry
Kreuzgasse 9
86720 Nördlingen

Ansprechpartner: Arjan Döring
E-Mail: arjan@smartrap.me
Tel: 01731509293

Arjan Doering I Smart Rap
Smart Rap Industry - Independent Label, Management & Content Unternehmen | Die Visionen der Künstler stehen an erster Stelle.

Themen in dieser Story

Neueste Storys

Weitere Storys wie DES PASCHAS WÜRDIG – neues Album von Arat out now.