Balkonsanierung und Balkon Neubau – Anytech Metallbau AG - PrNews24.com

Artikel teilen

Die Anytech Balkonbau AG nimmt unter anderem eine fachkompetente Balkonsanierung und Balkon Neubau vor.

Die Anytech Metallbau ist seit vielen Jahren am Markt etabliert. Gegründet wurde das Unternehmen in Huttwil im Jahr 1995. Der Fokus rückte immer mehr Richtung Balkonbau. Die Balkonbauer haben eigene Balkone, die sogenannten «Verona-Balkonsysteme» entwickelt. Diese durchdachten Balkone werden bereits in der eigenen Werkstatt hergestellt und zusammengebaut. Vor Ort müssen diese dann nur noch an entsprechender Stelle montiert werden. Dies bedeutet eine grosse Zeitersparnis wovon Kunden profitieren.

Das integrierte Entwässerungssystem sorgt für einen guten Ablauf. Ganz gleich ob es ein Balkon-Neubau oder ein Balkonanbau sein soll – das kompetente Team der Anytech Metallbau AG steht jederzeit mit fachlicher Beratung den Kunden zur Seite. Auch ist es der Lauf der Zeit, dass bestehende Balkone mit der Zeit aufgrund von Rissen und Abnutzungen ausgetauscht werden müssen. Der Sicherheitsaspekt sollte immer im Vordergrund stehen. In diesem Fall nehmen die Balkonbauer eine Balkonsanierung vor. Auch können nur bestimmte Elemente wie das Balkongeländer ausgetauscht werden. Im Bereich Balkonverglasung stehen dem Kunden einige Möglichkeiten zur Auswahl. Ganz gleich ob komplett oder halb verglast – Eine Balkonsanierung schafft mehr Lebensqualität.

Weitere Informationen zum Balkon sanieren, Balkon anbauen oder zum Balkon Neubau sind unter www.anytech-balkonbau.ch zu finden.

Pressekontaktdaten:
Anytech Metallbau AG
Frau A. Russo
Luzernstrasse 71
4950 Huttwil

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Prnews24.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Themen in dieser Story

Neueste Storys