Mit Vit2go Nährstoffen das Leben in vollen Zügen genießen

Artikel teilen

Vit2go Produkte helfen den Nährstoffbedarf des täglichen Lebens unter körperlicher Belastung zu decken. Die innovativen Wirkstoffformeln sind perfekt auf den Alltag von Menschen mit einem abwechslungsreichen Lebensstil abgestimmt.

Die Vit2go Nahrungsergänzungen sind genau mit den optimalen Mengen an Wirkstoffen dosiert, die der Körper am Tag benötigt. Alle Produkte stammen aus einer kontrollierten Herstellung in Deutschland und sind 100% vegan. Die Zusammensetzung unserer Produkte basiert auf jahrelanger Forschung und den Ergebnissen aus akademischen Studien.

Einfach ausprobieren. Die Anwendung ist denkbar einfach. Ein Sachet oder einen Dosierlöffel mit ca. 10 Gramm in eine Tasse oder Glas geben und mit 200 bis 400 ml Wasser aufrühren. Fertig! Purer veganer Genuss für ca. 80 bis 90 Cent pro Glas. Die Vit2go Produkte sind in Apotheken, Drogeriemärkten und im Internet erhältlich.

Nahrungsergänzung der modernen Art

Ein Soul Food! Die Vit2go Trinkpulver schmecken als Getränk außerordentlich gut. Die innovativen Wirkstoffformeln sind perfekt auf den Alltag von Menschen mit einem abwechslungsreichen Lebensstil abgestimmt. Der Fokus liegt auf Natürlichkeit, Effektivität und höchster Qualität der Produkte. Daher werden nur Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente und Aminosäuren mit einem hohen Reinheitsgrad verarbeitet.

Basierend auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen sorgt Piperin als Bioenhancer für eine optimale Aufnahme der Wirkstoffe. Die drei Produkte, die den Körper im Alltag stärken, beinhalten neben den wichtigsten Vitaminen auch essentielle Aminosäuren, Elektrolyte und Spurenelemente.

Vit2go ENERGY bietet eine kraftvolle Wirkstoffkombination für maximale Energie und Konzentration. IMMUNITY enthält 300 mg Vitamin C aus natürlicher Acerola und unterstützt das körpereigene Immunsystem. DRINK RECOVERY unterstützt die Leberfunktionen. Die durch den Alkoholkonsum entzogenen Nährstoffe werden dem Körper wieder schnell zugeführt.

Moderne Getränke, die man mit gutem Gewissen genießen kann. Ideal für Menschen, die harte Arbeit und viel Sport treiben und sich einfach etwas Besonderes gönnen möchten.

Aktiver für Klimaschutz

Auch wird Fair Trade gelebt und etwas gegen den Klimawandel getan. In Kooperation mit der Organisation Trees fort he Future wird für jedes verkaufte Produkt ein Baum in  verschiedenen Regionen Afrikas gepflanzt und somit nicht nur die regenerative Landwirtschaft unterstützt sondern auch aktiv der globalen Erderwärmung entgegen gewirkt.

Weitere Informationen dazu auch unter https://www.vit2go.net/de/shop/

Über Vit2go

Seit 2014 bietet das in Spanien, unter deutscher Leitung, ansässige Unternehmen MAD Ventura S.L. unter der Marke Vit2go gesunde, innovative Trinkpulver mit essentiellen Vitaminen und vitalisierenden Mineralien im Premiumbereich. Bislang in Spanien, Malta und USA erhältlich ist das Unternehmen nun auch im deutschsprachigen Raum aktiv.

Pressekontaktdaten:

V.i.S.d.P.:
Vit2go MAD Ventura S.L. – Avenida General Peron,
Num. 32, 28020 Madrid
Spain – Verantwortlich für DACH:
Henrike Damm (COO).
Handelsagentur Stadelhofer-Landgraf –