Aenova erhält Prädikat „Höchste Reputation“ im Focus Money Test

Artikel teilen

Aenova wurde vom renommierten Wirtschaftsmagazin Focus Money / Deutschland Test mit dem Prädikat „Höchste Reputation: herausragend“ ausgezeichnet.

Die Auszeichnung basiert auf einer Studie des Instituts für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF), in der die Reputation der 20.000 größten deutschen Unternehmen in den Bereichen Management, Nachhaltigkeit, Produkt und Service, Leistung untersucht wurde. Dazu wurden insgesamt 20 Millionen Bewertungen – Kundenbewertungen, Erfahrungsberichte, Kommentare und mehr – aus dem Internet zu den getesteten Unternehmen im Zeitraum von Februar 2022 bis Januar 2023 erfasst und ausgewertet.

Von den 20.000 Unternehmen erhielten 1.000 das das Gütesiegel „Höchste Reputation“ und Aenova konnte sich im Bereich Pharma neben großen internationalen Pharmaunternehmen mit der Auszeichnung positionieren.

„Diese Auszeichnung freut uns sehr“, kommentiert Jan Kengelbach, CEO der Aenova Group. „Sie spiegelt sehr gut, wie sich die Aenova Group in den letzten zwei Jahren in den Bereichen Leistung, Produkt, Service, Management und Nachhaltigkeit weiterentwickelt hat. Das ist ein gemeinsamer Erfolg, zu dem jede Kollegin und jeder Kollege beigetragen hat!“

Die Aenova Group ist ein weltweit führender Auftragshersteller und Entwicklungsdienstleister für die Pharma- und Healthcare-Industrie. Als One-Stop-Shop entwickelt, produziert und verpackt Aenova alle gängigen Darreichungsformen, Produktgruppen und Wirkstoffklassen von Arzneimittel bis Nahrungsergänzungsmittel für die Gesundheit von Mensch und Tier: fest, halbfest und flüssig, steril und unsteril, hoch- und niedrigdosiert, OEB 1 bis 5 (Occupational Exposure Band). Rund 4.000 Mitarbeitende an 14 Standorten in Europa und den USA tragen zum Erfolg des Unternehmens bei. Weitere Informationen unter www.aenova-group.com.

Aenova Holding GmbH
Dr. Susanne Knabe
Berger Straße 8-10
82319 Starnberg