esko-systems: An der Spitze der IT-Sicherheit in Deutschland 2023!

Deutschlands bester IT-Dienstleister 2023

Das renommierte Marktforschungsinstitut iSCM hat in Kooperation mit ChannelPartner und Computerwoche erneut IT-Entscheider aus diversen Anwenderunternehmen befragt, um die Top IT-Dienstleister des Landes zu identifizieren. Insgesamt wurden 6.271 IT-Projekte, die in den vergangenen 24 Monaten in Kooperation mit IT-Dienstleistern realisiert wurden, bewertet. Die Kriterien umfassten Aspekte wie allgemeine Zusammenarbeit, Reaktionsgeschwindigkeit und Betreuung nach Projektende.

esko-systems dominiert in der Umsatzklasse bis 50 Millionen Euro

Das Unternehmen esko-systems hat Grund zum Feiern, denn es hat den Spitzenplatz in der Umsatzklasse bis 50 Millionen Euro erlangt. Trotz der Zugehörigkeit zur connexta-Gruppe seit Mai 2023 wurde esko-systems zum Zeitpunkt der Kundenumfrage als eigenständiges Unternehmen betrachtet. Bemerkenswert ist, dass das Unternehmen in fünf Kategorien mit Spitzenwerten glänzte, einschließlich Beratung im Bereich IT-Architektur, Wartung, Schulung und einer beeindruckenden 100%-igen Termintreue.

Die zentrale Rolle der IT-Sicherheit

esko-systems, als Experte im Bereich IT-Sicherheit, betont die essentielle Bedeutung einer ständigen Überwachung und Optimierung der IT-Sicherheit. In unserer digitalisierten Welt sind Unternehmen kontinuierlich Bedrohungen ausgesetzt, die ihre IT-Infrastruktur und Daten bedrohen. Es ist von größter Bedeutung, dass Firmen in ihre IT-Sicherheit investieren, um solche Risiken zu minimieren und ihre Geschäftsabläufe, Mitarbeiter und Kunden zu schützen.

Diese Auszeichnung als einer der führenden IT-Dienstleister in Deutschland unterstreicht das Engagement und die Bemühungen von esko-systems für seine Kunden. Das Unternehmen ist entschlossen, weiterhin erstklassige IT-Sicherheitslösungen bereitzustellen und seine Kunden in der sich rasch wandelnden digitalen Welt zu unterstützen.

Die esko-systems GmbH & Co. KG aus Kötz in Bayern betreut Mittelstands- und Industriekunden in allen Fragen der IT-Sicherheit. Vom Aufbau eines sicheren IT-Netzwerkes, über die Absicherung bestehender Unternehmensnetzwerke, bis hin zu sicheren Managed Services bietet esko-systems ihren Kunden alles aus einer Hand.

„Mit unserem ganzheitlichen Ansatz sorgen wir stets für eine zuverlässige IT-Sicherheit bei unseren Kunden“, so Manuel Köbler, Geschäftsführer der esko-systems GmbH & Co.KG

esko-systems GmbH & Co. KG
Manuel Köbler
Ortsstraße 45
89359 Kötz

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Prnews24.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Themen in dieser Story

Neueste Storys

Weitere Storys wie esko-systems: An der Spitze der IT-Sicherheit in Deutschland 2023!