Octopus GmbH – launcht neue Film und Fotoplattform

8.10.2023 , Hamburg

Octopus, die Produktionsagentur für Film und Fotoproduktion aus Hamburg launcht eine neue Film und Fotoplattform. Diese innovative Plattform für Film. und Fotoproduktionen bietet eine umfassende Palette von Angeboten und Dienstleistungen, die sämtliche Bedürfnisse der Foto- und Filmindustrie abdecken.

Die neue Plattform von Octopus GmbH wurde entwickelt, um Fotografen, Filmemachern, Agenturen, Startups und Unternehmen weltweit eine zentralisierte Lösung zu bieten, die all ihre Anforderungen erfüllt. Octopus GmbH bietet einen Rundum-Service, der kreative Visionen in erstklassige visuelle Werke verwandelt. Zu den Highlights der neuen Plattform gehören:

Kreative Konzeption: Octopus GmbH unterstützt Kunden bei der Entwicklung innovativer Ideen und Konzepten für Foto- und Filmprojekte auf globaler Ebene.

Film und Fotoproduktion: Von der Auswahl des besten Teams bis zur Bereitstellung erstklassiger Produktionsmittel gewährleistet Octopus GmbH eine reibungslose und effiziente Film und/oder Fotoproduktion, unabhängig vom Standort.

Postproduktion: Mit modernster Technologie und erfahrenen Experten bietet Octopus GmbH erstklassige Postproduktionsdienste, um sicherzustellen, dass jedes Projekt auf höchstem Niveau abgeschlossen wird.

Spezielle Angebote: Film und Fotoproduktionen werden mit einem neuen, transparenten Pricing angeboten. Das Startangebot sind Kampagnen-, Fashion- und Katalog-Fotoproduktionen in Kapstadt.

Umfangreiches Serviceangebot: Octopus GmbH bietet eine breite Palette von Dienstleistungen, wie z.B. Casting, Location-Scouting, weltweite Produktionscrews, Logistik, Transportservices, Zollabfertigungen, Artdirektor Service, Reisemanagement, Setbau, Equipment-Vermietung und vieles mehr, sowohl national als auch international.

Weltweite Präsenz: Octopus GmbH unterstreicht mit der neuen Plattform seine internationale Ausrichtung mit seinem einzigartigen Netzwerk.

„Die Einführung dieser Plattform markiert einen bedeutenden Meilenstein für uns. Wir können unseren Kunden nun weltweit noch bessere Möglichkeiten bietet, ihre kreativen Projekte umzusetzen“, betont Toke Funk, Geschäftsführer der Octopus GmbH

Octopus ist seit Jahren für sein hohes Engagement, für Qualität, Innovation und Kundenzufriedenheit bekannt. Neu ist auch, dass Kunden direkt mit den Experten von Octopus über die Plattform www.octopus-international.de Kontakt aufnehmen können und sich Experten-Termine in den zur Verfügung gestellten Kalendern eigenständig buchen können.

Für weitere Informationen und Anfragen steht das internationale Team von Octopus GmbH gerne zur Verfügung. Besuchen Sie die neue Plattform unter octopus-international.de.

Kontakt:
Toke Funk
www.octopus-international.de

Über Octopus GmbH:
Octopus GmbH ist ein führendes Unternehmen in der internationalen Foto- und Filmproduktionsbranche, das umfassende Dienstleistungen für Fotografen, Filmemacher, Agenturen und Unternehmen weltweit anbietet. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Innovation unterstützt Octopus GmbH Kunden dabei, ihre kreativen Visionen in beeindruckende visuelle Werke auf globaler Ebene zu verwandeln.

Octopus Your photo and filmproduction company
Toke Funk
Arndtstrasse 12