NODES 2023: Entwickler-Konferenz bringt die weltweite Graph-Community zusammen

Artikel teilen

Auf dem Online-Event des Graph-Spezialisten Neo4j spricht Mathematikerin und Bestsellerautorin Hannah Fry als Keynote Speaker

Am 26. Oktober lädt Neo4j (https://neo4j.com/), der führende Anbieter von Graphtechnologie, zur NODES 2023 (https://neo4j.registration.goldcast.io/events/6fb85147-ca27-4310-9dec-cb345c53bd6f?utm_source=first&utm_medium=blog&utm_campaign=announcement) ein.

Auf der größten virtuellen Konferenz für Entwickler, Datenwissenschaftler, -architekten und -analysten zu den neuesten Entwicklungen der Graphtechnologie geht es um Large Language Models (LLMs), Graph Neural Networks, Daten-Ethik, Tech-Stack-Integrationen, Datenvisualisierung und vieles mehr. Unterteilt in drei Themen-Tracks, beginnen die Vorträge und Diskussionen ab 5.30 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit und gehen bis in die frühen Morgenstunden des nächsten Tages.

Keynote Speaker der NODES 2023 ist Professorin Hannah Fry. Die Mathematikerin, Bestsellerautorin, preisgekrönte Wissenschaftsmoderatorin und Gastgeberin populärer Podcasts und Fernsehsendungen wird in ihrer Keynote „The Joy of Data“ die Schönheit und Komplexität von Daten entschlüsseln und Verbindungen zwischen scheinbar alltäglichen Aktivitäten und tiefgreifenden mathematischen Prinzipien herstellen.

Die Teilnahme ist kostenlos. Weitere Informationen und Anmeldung unter: neo4j.com/nodes-2023 (http://neo4j.com/nodes-2023)

Über Neo4j
Neo4j, der führende Anbieter von Graphdatenbanken und Graph Analytics, hilft Unternehmen, Beziehungen und Muster innerhalb von Milliarden von Daten umfassend, einfach und schnell aufzudecken. Anwender nutzen diese vernetzte Datenstruktur, um innovative Lösungen für ihre dringlichsten Geschäftsprobleme zu entwickeln – von Betrugserkennung und 360-Grad-Kundenansicht, über Knowledge Graphen und Supply Chain, bis hin zu Netzwerkverwaltung und IoT. Und das unabhängig vom Datenwachstum. Neo4js umfassender Graph Stack bietet leistungsstarke native Graph-Datenspeicherung, Data Science, Analytik und Visualisierung, einschließlich hoher Sicherheitseinstellungen für Enterprise-Umgebungen, skalierbarer Architektur und ACID-Konformität. Die Neo4j-Community mit ihren Open-Source Enthusiasten besteht aus mehr als 250.000 Entwicklern, Datenwissenschaftlern und Architekten aus Hunderten von Fortune-500-Unternehmen, Regierungsbehörden und NGOs. Besuchen Sie https://neo4j.com.

Neo4j
Neo4j Media Hotline
. .
.