Artikel teilen

Entdecken Sie Europas Regionen mit einer der Sportwagen Touren 2024 neu. Erleben Sie Fahrspaß, Luxus und einzigartige Erlebnisse auf Touren, die speziell für Autoliebhaber konzipiert wurden.

BildExklusive Sportwagen Touren 2024: Ein luxuriöses Reiseerlebnis
Sportwagen Erlebnisreisen unter dem Dach DRIVR® hebt sich in der Welt der Sportwagentouren deutlich ab. Seit dem Start im Jahr 2015 gelingt es dem Unternehmen, die Herzen von Automobil-Enthusiasten höher schlagen zu lassen. Für diejenigen, die Autofahren nicht nur als Fortbewegungsmittel, sondern als Form der Selbstverwirklichung sehen, werden auch 2024 wieder maßgeschneiderte Sportwagentouren in kleinen Gruppen mit maximal 15 exklusiven Fahrzeugen angeboten.

Einzigartig – in vielerlei Hinsicht
Die sorgfältig ausgewählten Sportwagentouren führen auch 2024 durch atemberaubende Landschaften und sind mehr als nur Mittel zum Zweck. Sie sind das Herzstück des Abenteuers und versprechen ein unvergleichliches Reiseerlebnis. Die Stopps auf diesen Touren dienen nicht nur der Erholung, sondern bieten einmalige Erlebnisse, wie z.B. den Helikopterflug über den Mont Blanc oder eine Fahrt im Bugatti Veyron mit über 1.200PS. Es alles inklusive ist (bis auf den Sportwagen), dadurch muss sich der Teilnehmer:innen um nichts kümmern.

Kulinarische Highlights und mediale Begleitung – die Extras der Exklusivität
Natürlich spielt auch das leibliche Wohl eine zentrale Rolle. Die Sportwagentouren 2024 von DRIVR® sind gespickt mit kulinarischen Highlights, die die traditionelle Küche der jeweiligen Region in den Mittelpunkt stellen – egal ob im Michelin-Sterne Restaurant oder einem großartigen Geheimtipp im Hinterland. Um die Erinnerungen an diese besonderen Reisen zu bewahren, hält ein professioneller Foto-/Videograf, mit Einverständnis der Teilnehmer:innen, die schönsten Momente fest.

Persönliche Betreuung und Nachhaltigkeit – DRIVR® übernimmt Verantwortung
Persönlichkeit und Individualität werden groß geschrieben. Erfahrene Guides begleiten die kleine Gruppe und sorgen dafür, dass die Fahrt nicht nur Spaß macht, sondern auch perfekt organisiert ist. Dadurch bleibt den Teilnehmern ausreichend Zeit, mit Gleichgesinnten zu netzwerken und Freundschaften zu schließen. DRIVR® zeigt sich auch umweltbewusst: Alle Reisen werden CO2-neutral organisiert.

Mit dieser Kombination aus Fahrspaß, einzigartigem Rahmenprogramm und Verantwortungsbewusstsein bietet DRIVR® ein Gesamtpaket, das nicht nur die Reiselust stillt, sondern auch einen nachhaltigen Tourismus fördert und lange in Erinnerung bleibt.

Sportwagen Erlebnisreisen veröffentlicht neuen Tourenkalender für 2024
Das Programm besteht aus sechs Touren – von den Dolomiten bis zu den Pyrenäen. Mit dabei sind drei kürzere Wochenendtouren sowie drei längere Touren über circa eine Woche in den spektakulärsten Regionen Europas.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Buchung Ihrer Sportwagen Tour 2024 finden Sie auf unserer Website https://www.sportwagen-erlebnisreisen.de/sportwagentouren/. Wir freuen uns darauf, Ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.DRIVR gibt Daten für Sportwagentouren 2024 bekannt - Neue Routen, unvergessliche Erlebnisse!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

LLT – Living, Lifestyle & Travel GmbH
Herr Ernst Behrens
Murnauer Str. 17
82449 Uffing a. Staffelsee

fon ..: +49 (0) 8846 9299 773
web ..: https://www.sportwagen-erlebnisreisen.de/
email : info@sportwagen-erlebnisreisen.de

Sportwagen Erlebnisreisen ist der führende Anbieter exklusiver Sportwagentouren für anspruchsvolle Automobilliebhaber. Seit der Gründung im Jahr 2015 haben Ernst Behrens und sein Team unter der Dachmarke DRIVR® es sich zur Aufgabe gemacht, einzigartige Fahrerlebnisse mit besonderen Ereignissen neben der Strecke zu kombinieren und dadurch besondere Erinnerungen zu schaffen. Die Touren zeichnen sich durch individuelle, regionalspezifische Programme, erstklassige Unterkünfte und einen persönlichen Service aus, der die Herzen ihrer Kunden höher schlagen lässt.

SEOfolgreich
Herr Christoph Specht
Brienner Straße 29

fon ..: +4989200077840
web ..: https://www.seofolgreich.de/
email : hallo@seofolgreich.de

Themen in dieser Story

Neueste Storys

Weitere Storys wie DRIVR gibt Daten für Sportwagentouren 2024 bekannt – Neue Routen, unvergessliche Erlebnisse!