Autotransport von A nach B, wenn nötig über C PrNews24.com:

Autotransport von A nach B, wenn nötig über C

ICL GmbH – Ihr zuverlässiger Partner für Autotransporte von A nach B, wenn nötig über C

Wallenhorst, Deutschland – 23.05.2024 – Die ICL GmbH, ein führendes Unternehmen im Bereich Autotransport mit Sitz in Wallenhorst, Deutschland, freut sich, ihre Dienstleistungen und Expertise in der Logistikbranche hervorzuheben. Mit über 17 Jahren Erfahrung und einem Netzwerk von Unternehmen in verschiedenen Ländern sind wir bestens gerüstet, um Ihre Transportanforderungen effizient und zuverlässig zu erfüllen.

Über die ICL GmbH

Seit unserer Gründung hat sich die ICL GmbH einen Ruf für exzellente Dienstleistungen und Kundenorientierung erarbeitet. Wir bieten spezialisierte Autotransportlösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Unser umfangreiches Know-how und unser engagiertes Team sorgen dafür, dass Ihre Fahrzeuge sicher und pünktlich von Punkt A nach Punkt B transportiert werden – und wenn nötig, auch über Punkt C.

Unsere Dienstleistungen im Überblick:

• Autotransport: Wir bieten maßgeschneiderte Transportlösungen für PKW, LKW und andere Fahrzeuge.
  • Disposition: Effiziente Planung und Koordination Ihrer Transportaufträge.
  • Logistik: Umfassende logistische Unterstützung, um sicherzustellen, dass Ihre Transporte reibungslos verlaufen.
  • Verkehrslogistik: Optimierung der Transportwege und -prozesse für maximale Effizienz.
  • Verkehrsleiter: Fachkundige Leitung und Überwachung Ihrer Transporte durch erfahrene Verkehrsleiter.

Warum ICL GmbH?

• Erfahrung: Mit über 17 Jahren in der Branche verfügen wir über das notwendige Wissen und die Erfahrung, um selbst komplexe Transportaufträge erfolgreich zu bewältigen.
  • Zuverlässigkeit: Wir setzen auf höchste Standards in puncto Sicherheit und Pünktlichkeit.
  • Kundennähe: Individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen sind für uns selbstverständlich.
  • Internationales Netzwerk: Dank unserer Präsenz in verschiedenen Ländern können wir auch grenzüberschreitende Transporte effizient durchführen.

Neue Projekte und tägliche Aufträge gesucht

Um unser Geschäft weiter auszubauen, sind wir stets auf der Suche nach neuen Projekten und täglichen Aufträgen. Wir laden Unternehmen und Organisationen ein, uns in ihre Kontaktdaten aufzunehmen und uns mögliche Angebote und Projekte zukommen zu lassen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Logistikbedürfnisse erfüllen und Ihre Fahrzeuge sicher an ihr Ziel bringen.

Kontakt

Für weitere Informationen und zur Besprechung möglicher Projekte stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

ICL GmbH
Hollagerstr.115
49134 Wallenhorst

Ansprechpartnerín:
Vaida Akbiyik
Tel +4917646577013
E-Mail: iclgmbh@iclgroup.eu
Web: www.iclgroup.eu

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Prnews24.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Themen in dieser Story

Neueste Storys