Artikel teilen

Kaisai Klimaanlage für 1 Zimmer mit 50 – 55 m² | zum Kühlen | Heizen | Entfeuchten | Luftreinigen

Kaisai Set Wandgerät Care 5,2 kW – KWC-18CGI + KWC-18CGO R32 für 1 Zimmer mit 50 – 55 m²

Innengerät Kaisai Wandgerät Care KWC-18CGI | 5.2 kW

Das Wandklimagerät Care von KAISAI sorgt dank seiner modernen Funktionen in besonderer Weise für saubere Luft für Ihr Zuhause.

Dieses Klimagerät ist mit Doppelfiltern ausgestattet, die Pollen und Staub zurückhalten, Milben absorbieren und unerwünschte Gerüche aus der Luft entfernen. Die I-Clean-Funktion ermöglicht eine effektive Entfernung von Staub und Schimmel vom Gerät, verhindert das Wachstum von Bakterien und hält das Innere des Gerätes sauber.

Dank der Luftionisationsfunktion eliminiert das Gerät Partikel von Milben, Schimmel, Bakterien und Viren aus der Raumumgebung. Der Ionisator kann zusätzlich als Luftbefeuchter funktionieren, was sich positiv auf die Haut auswirkt und in einem klimatisierten Raum ein angenehmes Frischegefühl vermittelt.

Der hohe Bedienkomfort wird durch das Standard-WLAN-Modul und praktische Funktionen: Eco und Gear gewährleistet. Bei eingeschalteter Eco-Funktion stellt das Klimagerät automatisch die Temperatur und die Lüfterdrehzahl auf optimale Werte ein, wodurch der Stromverbrauch erheblich reduziert wird, was zu einer Einsparung von über 60 % im Vergleich zum Standardbetrieb führt. Mit der Gear-Funktion hingegen können Sie über die maximale Betriebsintensität des Gerätes entscheiden und den Stromverbrauch aktiv überwachen.

UV LAMPE

Die UV-Lampe ist eine der effektivsten Methoden, um Bakterien, Viren, Schimmel und Pilze aus der Luft zu entfernen. Der gesamte Prozess findet durch die Emission von UV-Strahlen statt, die effektiv die Zellwände von Mikroorganismen durchdringen, ihre DNA zerstören und ihre Vermehrung verhindern.

STERILISIER-FUNKTION 56°C

Diese hochmoderne Funktion eliminiert effektiv die im klimatisierten Raum vorhandenen Mikroorganismen. Die Luft wird im internen Austauscher auf eine Temperatur von 56°C erhitzt, wodurch die organische DNA und RNA von Bakterien und Viren, einschließlich SARS-CoV-2, zerstört wird.

DOPPELTE FILTRATION

Das duale Filtersystem, mit dem das Klimagerät ausgestattet ist, stoppt effektiv Pollen und Staub, absorbiert Hausstaubmilben und entfernt unerwünschte Gerüche aus der Luft.

WLAN ALS STANDARD

Dank des WiFi-Moduls kann das Klimagerät per Telefon oder Tablet gesteuert werden. Es ist möglich, die Betriebsparameter des Geräts 24h/Tag von jedem Ort der Welt aus zu steuern.

GEAR MODUS

Dank der Möglichkeit die Temperatur und die Luftgeschwindigkeit im Gear-Modus einzustellen, können Sie den Energieverbrauch kontrollieren, indem Sie die maximale Intensität des Gerätes einstellen.

ECO MODUS

Wenn die Eco-Funktion aktiviert ist, passt das Klimagerät automatisch die Temperatur und die Lüftergeschwindigkeit an, um die Energieeffizienz zu maximieren. Dies reduziert den Energieverbrauch und spart mehr als 60% im Vergleich zum Standardbetrieb.

3D-LUFTZUFUHR

Die automatisch gesteuerten horizontalen und vertikalen Lamellen des Klimageräts sorgen für eine optimale Luftzirkulation und eine gleichmäßige Temperaturverteilung im Raum.

Außengerät Kaisai KWC-18CGO | 5.3 kW | 5.6 kW

Die Außengeräte von Kaisai überzeugen durch modernste Technologie und hoher Energieeffizienz. Robustes Außengerät von Kaisai für die Dach-, Terrassen- oder Außenwandmontage. Mit sehr guten Energiewerten.

Mehr Infos: https://bit.ly/3B2fsmb

Nehmen Sie gerne Kontakt für Planung & Beratung mit uns auf. Und das Ganze ist natürlich kostenlos & unverbindlich für Sie.

Sie erreichen uns telefonisch, Montag bis Freitag von 9.00 bis 22.00 Uhr, unter folgender Nummer | +49 (0) 711 995 982 500 |

Durch unsere Jahrzehnte lange Erfahrung in der Klimatechnik, im Bereich mit Großprojekten, wie Hotelanlagen, Gastronomieküchen, Kühltheken im Supermarkt oder auch Arztpraxen und Apotheken. Auch im privaten Bereich klimatisieren wir sehr viele Projekte, auch mit individuellen Lösungen.

Durch unsere 5 Montagestandorte bundesweit, können wir Ihnen gleichzeitig eine saubere und kostenfaire Montage und Inbetriebnahme anbieten. Unsere Mitarbeiter werden von den Standorten: Stuttgart ● Münster ● Offenbach ● Köln ● Berlin berechnet. Dadurch können wir Ihnen eine Montage und Inbetriebnahme Ihrer Klimaanlage zum kleinen Preis bieten.

Pressekontaktdaten:
Wobitec GmbH
71111 Waldenbuch

E-Mail: info@Breeze24.com
Telefax: +49 (0) 711 995 982 501

Sebastian Cravaack
Sebastian Cravaackhttps://Breeze24.com
● Breeze24.com ● WobiTec GmbH Wer sind wir ? Wir sind ein von der Kältebauer-Innung autorisierter Kälte- und Klimafachbetrieb mit Sitz in Waldenbuch bei Stuttgart. 1998 gegründet, haben wir inzwischen über 20 Mitarbeiter. Unser Tätigkeitsfeld umfasst die Planung, Montage, Wartung und den Verkauf von klimatechnischen Einrichtungen für Industrie, Handwerk & Privathaushalte. Wir realisieren Anlagen zur Kühlung von Räumen (Lagerräume, Büroräume), zur Temperaturregelung wärmeempfindlicher Systemen (EDV-Kühlung), sowie Anlagen zum Erhalt verderblicher oder lebenswichtiger Produkte aus Industrie, Handel und Medizin. Ausführliche Beratung ist bei professionellem Einsatz von Klimatechnik unabdingbar und für uns seit Bestehen des Unternehmens selbstverständlich. Zum Einsatz kommen ausschließlich Anlagen namhafter Hersteller, die von uns geplant, bestellt, geliefert und montiert werden. Die notwendige Wartung ist Teil unseres Service und erfolgt durch unser geschultes Fachpersonal. ● Privathaushalte & Verkaufseinrichtungen ● Büro- & Geschäftsräume ● Medizin- & Arzneimittelhandel ● Öffentliche Einrichtungen ● Lieferung und Montage von Kühlzellen & Kühlmöbel für Lebensmittel ● Kühlanlagen, Kühl- und Tiefkühlschränke für medizinische Einrichtungen Durch 5 eigene Montagestandorte in Deutschland, Montage, Inbetriebnahme & Wartung von Klimaanlagen zum kleinen Preis. STUTTGART ● 71111 Waldenbuch | Bahnhofstr. 33 | Großraum Stuttgart MÜNSTER ● 64839 Münster | Breitefeld 20 A | Großraum Frankfurt OFFENBACH ● 63067 Offenbach am Main | Kaiserlei 39 | Großraum Offenbach KÖLN ● 50672 Köln | Hohenzollernring 39 | Großraum Köln BERLIN ● 16321 Bernau | Am Mahlbusen 5 | Großraum Berlin

Themen in dieser Story

Neueste Storys

Weitere Storys wie Kaisai Klimaanlagen Set Wandgerät Care – KWC-18CGI + KWC-18CGO R32 für 1 Zimmer mit 50 – 55 m²